Wie meinst du das mit unterbrochen
Die Kamera liefert kein Bild?
Wie meinst du das mit unterbrochen
Die Kamera liefert kein Bild?
Also hat das Fahrzeug unter 80% offenbar noch keinen Leistungsverlust oder es hängt mit der Akku Temperatur zusammen.
Es hängt definitiv mit der Temperatur des Akkus zusammen. Als wir mit mehreren #1 in 2023 Beschleunigungs Messungen durchgeführt haben, war kaum ein Unterschied abzulesen, egal ob 90% oder 50%.
Wenn ich mit einer Kamera noch irgendwo drauf fahre, dann läuft da irgendwas schief mit meinen Augen und der Verbindung zum Oberstübchen
Jetzt muss ich nach jedem Neustart die Lenkradheizung ausstellen.
Hast du die Automatik auch deaktiviert? Wenn ich die deaktiviere, dann springt die bei unter 10° auch nicht an.
Bei meinem auch ohne Probleme seit fast 2 Jahren.
Seid ihr so nett und würdet hier bitte beim Thema bleiben Sonst blickt hier bald keiner mehr durch
Dann würde ich evtl. mal die BA lesen, bevor ich mit dem Auto die Gegend unsicher mache
Nein die Werkstätten dürfen bei Garantiefällen nicht ohne Genehmigung durch das Werk etwas tauschen oder bestellen, müssen sich alles genehmigen lassen.
Das leugne ich ja gar nicht. Du hast aber geschrieben, dass Smart der Werkstatt sagen soll, was getauscht werden soll. Wie soll Smart per Ferndiagnose denn wissen, was deine Werkstatt tauschen soll?
Deine Werkstatt muss den Fehler finden und dann bei Smart einen Garantie Antrag stellen und nichts anders. Wo ist das Problem, dass die Werkstatt alles durchmisst, bis die Fehlerquellen gefunden sind? Zur Not, alles Stück für Stück und Kabel für Kabel bis zum nächsten Steuergerät bzw. Sicherung, oder auch Relais. Vielleicht ist auch irgendein Kabel angefressen und liegt auf Fahrzeug Masse.