Okay, die Anlage kostet ja auch eine 'Kleinigkeit' mehr , aber die klingt wirklich absolut Weltklasse, da muss ich dir zustimmen
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich finde es nur grenzwertig, wenn man sein Fahrzeug hier im Forum anbietet, obwohl du seit Wochen nur schreibst, was alles an deinem Auto nicht funktioniert. Und im November, lief doch deine Rückabwicklung über einen Anwalt und das schon seit 3 Monaten. Du willst so ein Fahrzeug ein Forumsmitglied weitergeben
-
Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen, aber du weißt schon, dass selbst der #1 als Brabus als Neuwagen günstiger in der Leasingrate wäre?
-
-
-
-
-
Benutzt du die Vorklimatisierung, oder steigst du immer ins eiskalte Auto
-
Einfach ein bisschen Scheiben Frostschutzmittel drauf sprühen, dann ist die Klappe innerhalb von 30 Sekunden frei. Auch mit einer neuen Dichtung wirst du das Problem nicht beheben können, wenn es zb. Regen mit anschließenden Minusgraden gibt. Dann friert die Klappe nämlich von außen ein und dann hilft nur das Enteisungsspray (Scheibenfrostschutz). Ich sprühe ja alles mit Ballistol bzw. '99' von Mercedes ein und hatte noch nie Probleme, weder beim Auto meiner Frau, noch bei meinen Autos.
-
Das war nicht persönlich gemeint