Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ich hab zum Glück noch einen Verbrenner, der 3,5 Tonnen ziehen darf und den entsprechenden Führerschein dazu. Den hege und pflege ich wie meinen Augapfel
.
Da bleiben ja nicht allzu viele
evtl. ein Touareg
-
Es kann Alle Fahrzeuge betreffen.
-
Leider bekommt man auch kein Ersatzfahrzeug, denn das erhält man nur,
wenn das Fahrzeug während der Garantiezeit nicht mehr fahrbereit in die Werkstatt geschleppt werden musste.
Auch da sieht man, wie 'Scheiße' dein Autohaus ist. Fast alle hier im Forum, die zb. KDM haben machen lassen, wo das Auto zu 100% fahrbereit war und trotzdem haben die einen Ersatzwagen bekommen.
-
Versuche mal nach dem 'einnorden' dein Fahrzeug Profil zu speichern.
-
-
Zu Punkt 1, es ist nicht der Motor, sondern die Hinterachs Lager. Das ist bekannt und wird auf Garantie getauscht.
Zu Punkt 3, die Ausleuchtung ist eigentlich sehr gut. War denn AFS und Fernlicht Automatik aktiviert?
Zu Punkt 6, ja du warst in dem Fall einfach zu blöd
Mit OTA 1.5 wurden ein paar Sachen verbessert.
-
CEO Dirk Adelmann, hat eine interessante Aussage in einem Interview gemacht:
Wir haben mit OTA 6 vor wenigen Wochen einen frei programmierbaren One-Touch-Button eingeführt, der quasi sämtliche Funktionen im Fahrzeug, die mir als Kunde auf die Nerven gehen könnten, aber regulatorisch vorgeschrieben sind, also das ganze Gepiepe im Auto, mit einem Knopfdruck stumm beziehungsweise visuell schalten kann. Das heißt, ich habe sieben verschiedene Themen von Lane Keeping bis Attention Assist und wir verlängern die Liste, wir bauen das aus mit den nächsten Over-the-Air-Updates, sodass ich regulatorisch konform mein Auto für mich nach dem Start mit einem Knopfdruck auf mich persönlich einstellen kann.
Hier das komplette Interview
Smart-Europa-CEO: Wie Smart die E-Auto-Welt umkrempeltSmarts Europa-CEO im Interview: Wie Dirk Adelmann den Wandel von urbanen Stadtautos zu einem globalen Elektroauto-Player mit klarer Zukunftsvision steuert.www.elektroauto-news.net -
Immer der Fahrer