Euch allen auch ein schönes Wochenende
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Licht kannst du einstellen, wie lange das 'nachleuchten' soll. Radio geht aus, sobald du das Auto verschließt. Wärmepumpe läuft nach und das ist normal. Das ist so ähnlich wie früher die Lüfter der Verbrenner nachgelaufen sind, wenn der Motor zu heiß war. Das hochfahren ist normal, aber du kannst das komplett umgehen, indem du das Auto per App schon mal 'wach' machst, indem du irgendeine Aktion startest, zb. Sitzheizung oder Lenkradheizung an machst, oder die Klimaanlage bzw. Heizung startest. Dann ist alles komplett hochgefahren, wenn du ins Auto kommst.
-
Hat der Brabus #1 auch die anderen Sitzbezüge ?
Die Sitzheizung im Brabus ist eigentlich noch schneller heiß als zb. im Premium. Das habe ich im Bekanntenkreis bei 2 Brabus und 2 Premium so festgestellt. Das liegt wohl an den Alcantara Material, da die Heizmatten laut Werkstatt bei beiden gleich sind.
-
Ich fahre zwischen 2,4 und 2,6 bar
Dito bei mir.
-
Welche Kosten? Die erste Inspektion nach 2 Jahren ist inkludiert.
-
Da muss ich Andimp3 zustimmen, es ist nicht immer die selbe Kühlflüssigkeit. Es gibt die bestimmt in 5 verschiedenen Farben.
-
Smart sagt, das ist im Rahmen der Toleranz bei kalten Temperaturen und weigert sich die 12V Batterie zu wechseln. Dann mache ich es eben selber.
Das ist vollkommener Blödsinn! Ein Smart #1/3, der kein Problem mit der 12V Batterie hat, der verliert noch nicht einmal 3% in einer Woche im Winter. Hier gibt es min. 100 Leute, die es dir bestätigen können. Die sollen die 12V Batterie vernünftig überprüfen und fertig.
-
Hier am Ort bei Mercedes, die nur die alten Smarts machen dürfen, wurde wegen der Beschreibung der Flüssigkeit auf Öl aus der Lenkung getippt.
Ich bin mir eigentlich sicher, dass ein E-Motor die Lenkung betätigt.
-
Er fährt einen Premium.
-
Der hat schon einen Ausgleichsbehälter, aber ich bin nicht am Auto und kann dir auch nicht sagen, ob du da so dran kommst ohne etwas abzuschrauben.