Oder Geely hat sich aus Deutschland zurück gezogen
![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Ja, bitte. Bietet euch an
Hallooo, ich bin doch keine Bordsteinschwalbe

-
Kennt jemand den Artikel?
Da bin ich ja mal gespannt wie schnell die wirklich bei evtl. Garantie Arbeiten reagieren

-
So wie bei allen anderen Versicherern auch
Zürich, Allianz, ADAC, Bavaria. Ich weiß jetzt spontan nicht wer noch, aber ein paar Angebote hatten wir doch schon.
-
An alle Nörgler wegen des schwankenden Fahrwerks. Eine Rennfahrerin hat richtig Spaß mit dem #1 und dem 'kommenden' Heck

-
Mir fehlt auch nur der LKW. Können ja mal die Spedition fragen, ob die am Wochenende ein paar Fahrer gebrauchen können

-
Wo der tiefere Sinn allerdings liegt, dass sich die Kopfstützen der Rücksitze nicht vollständig einfahren lassen, hat sich mir noch nicht erschlossen
Das ist ein Fehler bei den Autos. In Düsseldorf zb. war die Kopfstütze ganz unten, als ich im Januar da war.
-
Warum sonst sollte es länger als 3 Wochen dauern, ihn von Belgien nach Hamburg zu bringen
Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ist LKW Fahrer. Da stehen sich 5 LKW im Fuhrpark die Reifen platt, weil nirgends Fahrer aufzutreiben sind. Die zahlen schon 20 Prozent über Tarif, aber keiner möchte den Job machen. Ich habe persönlich 3 Wochen auf eine Palette Terassen Platten gewartet, nur weil die Spedition nicht in der Lage war mir die Palette zu bringen.
-
Wenn die Kopfstützen komplett versenkt sind, dann braucht man die Funktion ja normalerweise nicht. Aber wenn es nicht geht, dann ist es natürlich kontraproduktiv

-
warte jetzt auf aussagekräftige Verbrauchsfahrten
Bist du nicht auch selber gefahren
. Mir reichten meine eigenen Fahrten und Verbräuche. Was bringt es dir, wenn ein Test gemacht wird, der nicht deinem Fahrprofil entspricht? Selber fahren und dann entscheiden.