Wo hast Du das im Text gelesen? Hab es bisher nicht gefunden.
Der Abschnitt unter dem weissen Brabus. Er ist allerdings mit dem Premium nur knapp 100 Kilometer gefahren und mit dem Brabus ja 1000.
Wo hast Du das im Text gelesen? Hab es bisher nicht gefunden.
Der Abschnitt unter dem weissen Brabus. Er ist allerdings mit dem Premium nur knapp 100 Kilometer gefahren und mit dem Brabus ja 1000.
Die gibt es aber nicht mit dem passenden Lochkreis, oder? Okay, Lochkreis passt doch ![]()
Die sind 1000 Kilometer im Winter gefahren mit einem Schnitt zwischen 19 und 22kW. Reichweite zwischen 280 und 320 Kilometern. Beim Premium erheblich geringerer Verbrauch laut Tester. Temperatur zwischen 2 und 8 Grad.
Wie ich ein paar Absätze weiter oben bereits erwähnt habe, ist die BRABUS Version des #1 sehr, sehr schnell. Unseren Messungen zufolge beschleunigt er in 1,5 Sekunden von 40 auf 80 km/h und in 2,2 Sekunden von 80 auf 120 km/h. Damit liegt er auf Augenhöhe mit so leistungsstarken Modellen wie der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio, dem BMW M4 Competition, dem bereits erwähnten Porsche 911 GT3 oder dem Tesla Model X P100D. Wahnsinn wie der geht. Kann nur empfehlen den kompletten Test zu lesen. Im Slalom schneller als Audi RS3
. Wenn jetzt noch einer Zweifel an der Leistung hat, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ist die denn kostenlos?
Die Karte selbst ist kostenlos
Die stehen seit 4 Monaten auf Halde und die Akkus sind leer, daher werden alle per Seilwinde auf die Autotransporter gezogen
![]()
800 Volt auf keinen Fall, aber man kann sicherlich durch Software Optimierung das ein oder andere raus holen. VW ist bei den großen Batterien ja auch mittlerweile bei 170 im Peak angekommen. Na ja, zumindest auf dem Papier
Ich hätte lieber eine durchgehend hohe Ladekurve, als einmal kurz die 150 zu bekommen.
da könnte ich schwach werden
Dann schau mal ab und zu Grip das Motormagazin. Da kannst du Sie des öfteren mal erleben. Echt eine lockere und nette Person.
Das Thema mit den fehlenden Kraftfahrern haben wir ja vor Wochen schon durchgekaut. Es wird nicht besser, wenn einzelne hier
. Smart kann da meiner Meinung nach gar nichts für. Aber wie einige hier schon richtig geschrieben haben, es ist immer noch das erste Quartal und alles im Zeitrahmen. In 2 Wochen haben die ersten ihre Autos und dann ist alles hoffentlich in Ordnung
![]()