Beiträge von tnotb666
-
-
Jep, mit den Kopfstützen haben wohl ganz viele Probleme. In Essen waren beide im Showroom und beide Vorführer betroffen. Vielleicht ist es jetzt schon behoben.
-
Ich war ja auch hin und her gerissen, aber fand den Touch Innenraum dann auch viel edler.
-
Und bei mir funktioniert es nicht, bei meiner Frau schon und wir haben auch noch die gleichen Geräte.
Habt ihr euch mit dem selben Account angemeldet? Dann hat es unter Android auch nicht funktioniert. Also nur einmal mit dem selben Account.
-
Die Probleme gibt es wohl nur bei Apple. Skoda hatte das Problem 2020 fast für 6 Monate, da funktionierte die App vielleicht 10 Tage im Monat vernünftig.
-
Ein neues Video. Ich mag den Typen zwar nicht, aber ein paar Kleinigkeiten sind dabei die neu sind. Z.b die Einstellung der Profile mit automatischer Einstellung des Fahrersitz, der Spiegel und des HUD. Auch nochmal eine Beschleunigungs Messung bei 12 Grad und 2 Mann Besatzung. Es waren 4,38 Sekunden mit Winterreifen, falls einer das Video nicht sehen möchte
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hatten wir schon das Thema

-
Hier ein Kia Niro im April lieferbar.
Schau mal, dieses Angebot habe ich bei MyTopDeals entdeckt: https://www.mytopdeals.net/?p=676197
-
Die fahren absichtlich ein paar mal falsch, um zu testen, wie schnell das Navi reagiert. Das geht wirklich rasant, teilweise ist das Lenkrad nach dem falsch abbiegen noch nicht mal komplett in geradeaus Stellung, da ändert das Navi schon wieder die Route
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.