Dazu braucht es sicher keine Vollbremsung... diese sollte man auch bei nem neuen Fahrzeug möglichst erstmal vermeiden.
Das es ein Spaß war, sollte Dir nicht entgangen sein ![]()
Dazu braucht es sicher keine Vollbremsung... diese sollte man auch bei nem neuen Fahrzeug möglichst erstmal vermeiden.
Das es ein Spaß war, sollte Dir nicht entgangen sein ![]()
Hab gerade 2 Bilder in die Galerie eingestellt. Da kann sich einer in Essen freuen. Brabus in Schwarz. Bremsscheiben leicht angerostet, aber das ist nach den ersten Vollbremsungen, nachdem die 0 bis 100 kontrolliert wurde, wohl wieder Geschichte ![]()
Ja, meiner kommt auch nach Essen. Aber mein Wunschtermin ist 2. Mai
Ab 35000 evtl. für Ende des Jahres eine andere Option.
So Autos wie zb. Der Fiat 500E mit 118 ps sind des öfteren bei Autohaus König im Leasing für 150 Euro im Angebot. Auch dieses Jahr schon 4 oder 5 mal. Meist 10000 Kilometer pro Jahr und 24 Monate.
Bei mir nach 5 Wochen erstattet beim Leasing.
Wir haben ja noch den Citigo EV. Den haben wir im Februar 2020 bestellt und waren im September 2020 einer der ersten. Vollausstattung 24000 Euro. 2000 Euro Rabatt und 9000 Euro Förderung gingen noch runter
So was für 13000 Euro, einfach göttlich ![]()
Denn im Winter wäre der Allrad ja schon nett, aber da will ich ja trotzdem ein ordentlich funktionierendes ESP, bzw. gerade da......
Hast du im Sportmode ja auch ![]()
Hat der Brabus eigentlich andere Federn-Dämpfer, oder ist nur die Federrate anders? Weil härter als der Premium ist er ja auf jeden Fall. Ist mir extrem aufgefallen, als ich beide direkt hintereinander gefahren bin.
Ich habe heute bei ALD nachgefragt und bestätigt bekommen, dass die Leasing Rate gleich bleibt. Bestellt Ende Januar und Liefertermin 2. Mai.