Der äußere Teil inkl. Kopfstützen sind das Kunstleder und nur der innere Teil, genau auf dem man sitzt, ist das Echtleder.
Genau so ist es richtig. Zumindest da wo Duo Leder beschrieben ist. Sattler des Vertrauens ebenfalls bestätigt.
Der äußere Teil inkl. Kopfstützen sind das Kunstleder und nur der innere Teil, genau auf dem man sitzt, ist das Echtleder.
Genau so ist es richtig. Zumindest da wo Duo Leder beschrieben ist. Sattler des Vertrauens ebenfalls bestätigt.
Habe gerade eben meinen eingelösten Voucher erstattet bekommen. Also 5 Wochen nach dem Leasing Antrag.
Ich kann die Sonax Leder Pflegemilch empfehlen. Ist für Echt und Kunstleder, also perfekt für das Duo Leder. Hab das Produkt schon seit 3 Jahren im Einsatz. Reinigt gut, pflegt und riecht kaum und angenehm.
Wegen Nachfrage mal eine Liste erstellt.
Eher die Versicherungen. Der Hersteller legt keine Einstufung fest.
Da hat der Andre recht. Die Huk sagte mir auch, dass sie auf Daten von Smart warten.
Bestimmt ein Fehler, sonst wäre auch der gelbe teurer als der Atom Grey Matte.
Aber irgendwie haben sich die Leasingpreise für einige Farben deutlich erhöh
Wie kommst du darauf? Aufpreis nur bei Atom Grey Matte. Das war aber schon immer so.
Ich weiß jetzt, warum ich meinem erstaunten Verkäufer gesagt habe, dass ich mein Auto erst Anfang Mai haben möchte ![]()
Natürlich bekommt man eine vorläufige Deckung und eine eVB. Egal ob Leasing, Barkauf oder Finanzierung. Meine HUK hat mich gar nicht gefragt wie ich gekauft habe. Ist ja sowieso vorläufig, so O-Ton meines Maklers.