hörste nix, also so bis 200
Dann mal dringend zum HNO Arzt
Außer du fährst einen W140 ![]()
hörste nix, also so bis 200
Dann mal dringend zum HNO Arzt
Außer du fährst einen W140 ![]()
Jeder nur 1 Kreuz"
Kannst du doch beim erstellen der Liste selber bestimmen, wer wie oft Kreuze machen darf.
So verschieden sind die Empfindungen. Ich fand den EV6 im letzten Sommer auch sehr leise, aber auf Winterreifen vor ein paar Tagen sehr unangenehm. Mal schauen wie es sich auf Sommerreifen beim #1 verhält.
Er glaubt nicht daran, dass jemand diesen Monat noch sein Auto bekommt.
Da hat er leider keine Ahnung. Wir haben ja schon einen der sein Auto hätte haben können. Aber leider hat er 2 Wochen Urlaub. Laut DAD werden ja wohl einige Fahrzeuge zugelassen die nächsten Tage. Die Fahrzeugpapiere sind ja jetzt auch schon da.
Ich muss aber sagen, dass der Smart recht hellhörig ist und definitiv mehr Dämmung vertragen würde
Wenn ich mir die dB Zahlen anschaue, dann ist der #1 einer der leisesten Autos seiner Klasse.
Ne, aber als alternative ein 5 Meter Schiff ![]()
Live Daten und Spotify sind nur 1 Jahr kostenlos laut Smart.
Der Startvorgang mit über 5 Sekunden ist zu hoch
Über Android max. 2 Sekunden. Gerade eben ausprobiert. Aber 5 Sekunden sind noch spitze. Bei Skoda dauert es manchmal gefühlt 1 Minute, oder öffnet gar nicht, weil mal wieder das Update der App fehlerhaft war ![]()
Hast Du zufällig auch einen silbernen Premium gesehen?Leider nicht, aber ich bin auch nur kurz ran gefahren. Der Parkplatz war wie immer überfüllt. Aber ich gehe mal davon aus, dass es nicht der einzige für Essen gewesen ist.
Jep, rein setzen, Bremse treten und losfahren ist super. Verstehe die Hersteller bei BEV nicht, dass die immer noch einen Start Knopf verbauen.