Ich habe mich neu angemeldet. Ich melde mich immer ab, nachdem ich mal nachgeschaut habe.
Beiträge von tnotb666
-
-
Es ist wirklich schade und traurig, wenn es so abläuft
Das einzige was ich nicht verstehe, wie man ein Fahrzeug zulassen kann, obwohl das Auto noch nicht mal beim Händler ist? -
Über Android und Chrome geht's.
-
Und da ist glaube ich auch das Problem. Um die App zu öffnen brauche ich Internet. Oder ich muss die App halt immer im Hintergrund laufen lassen. Das öffnen selber dann über Bluetooth. Oder können die stolzen Besitzer, was anderes berichten?
-
Das hast du richtig verstanden. Bluetooth reicht zum öffnen.
-
-
Wenn die Datenübertragung also nicht funktioniert, auch einmal ein anderes Kabel ausprobieren.
Jep, hatte ich bei meinem Honda Civic auch. Kabel aus dem Zubehör funktionierte nicht, dann mit dem original Kabel ging alles.
-
Das kann wohl nur jemand sagen, der beide Fahrzeuge gefahren ist.
Das Problem ist aber, dass die meisten hier kein Geräusch hören konnten. Da ja schon sehr viele eine Probefahrt gemacht haben, werden es nur Einzelfälle sein. Ich bin zb. Brabus 1 mal und Premium 3 mal gefahren und habe bei beiden nichts 'Außergewöhnliches' gehört und meine jeweiligen Beifahrer auch nicht. Und es waren unterschiedliche Leute mit im Auto (Premium). Dann müssten schon 3 Männer und 1 Frau so gut wie taub sein
Aber ich hatte in meiner Zeit als Kfz Mechaniker auch vereinzelte Fahrzeuge die als Neuwagen abnormale Geräusche gemacht haben. Vordere Spritzwand auf Spannung, oder Hitzeblech vom Kat falsch verschraubt( hat sich angehört wie ein Getriebe Schaden). -
Du meintest sicherlich 30.3 ?
-
Hast du mal versucht Filme abzuspielen?