HALLOOOOOO, DAS WAR EIN APRILSCHERZ MIT DEN MOTORLAGER. HAB ICH EXTRA NOCHMAL GANZ UNTEN DAZU GESCHRIEBEN
![]()
Na ja, die meisten haben es ja wohl auch so verstanden ![]()
HALLOOOOOO, DAS WAR EIN APRILSCHERZ MIT DEN MOTORLAGER. HAB ICH EXTRA NOCHMAL GANZ UNTEN DAZU GESCHRIEBEN
![]()
Na ja, die meisten haben es ja wohl auch so verstanden ![]()
Gerade ein nettes Gespräch mit meinem ehemaligen Kollegen von Mercedes Lueg in Essen gehabt. Beim Brabus haben die Probleme mit den Gummilager der vorderen Motoren. Darum das seltsame Geräusch, was hier manche gehört haben. Es wurden ab Februar andere Lager verwendet. Es dauert aber bis genügend Motorlager vorrätig sind bei den Händlern und bis jetzt keiner sagen kann, wann die geliefert werden. Aber ist ja nur ein Geräusch und die Motoren selber okay. Gehe mal davon aus, dass in 3 bis 4 Monaten alle umgerüstet werden können.
Puh, so viel Aufwand für den 1. Aprilscherz
![]()
Das ist ja Blödsinn, was du gerade geschrieben hast. Wir haben noch einen alten Honda Jazz aus 2008 und da ist es noch so.
Heute hat sich der Status meiner Bestellung in Json-Daten geändert: vom 12.04 auf den 28.04 verschoben.
Das die von vorne bis hinten nicht stimmen, haben wir hier doch schon reichlich erleben dürfen
Aber wann hast du denn bestellen können, wenn 14 Wochen gerissen sind ![]()
Hab es 3 oder 4 mal vorgeführt und hat immer geklappt. Egal ob mit dem Fuß gewischt, oder gekickt.