Ich habe die Unterlagen auch per Mail und 3 Tage später mit der Post erhalten.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich habe gedacht DAD druckt die Briefe selber

-
Ein Wunschtermin ist aber kein unverbindlicher Liefertermin. Der Wunschtermin kommt ja von Dir.
-
Bei meinen Probefahrten auch perfekt. Vor allem was die Entfernung zum Hindernis angeht. Wenn da zb. 25 Zentimeter im Display standen, dann waren es auch 25 cm. Und falls gleich Nachfragen kommen, ja nachgemessen
. Auf 0,5 cm passte es 
-
Im Frunk nicht
aber unter dem Kofferraum Boden ja. -
ruthiwan war der Schlüssel vielleicht in der Nähe vom Auto? Wäre evtl. eine Lösung. Pack den Schlüssel mal außer Reichweite und versucht es nochmal.
-
-
-
jodi2 Ich kann ja nur die Umfrage bewerten, da ich sonst keine Vergleichswerte habe. Und ich habe von 'Einzelfällen' geschrieben und nicht von einem Einzelfall. Das ist ein erheblicher Unterschied. Und ich habe ja nicht geschrieben, dass die Einzelfälle 'weisse Mäuse ' hören. Sonst hätte ich ja nicht von Einzelfälle geschrieben. Hatte ja auch noch angemerkt, dass ich in meiner Zeit als Mechaniker, auch so einige Fälle bei Neuwagen hatte
Aber ist mir eigentlich auch egal, Hauptsache ist doch, dass diese Geräusche abgestellt werden, wenn es welche gibt. -
Das wollte ich gerade auch schreiben. Nur bei einer verbindlichen Zusage, kannst du evtl. überhaupt Schadenersatz einfordern. Es hat dir ja keiner schriftlich zugesagt, das wenn dein Auto angemeldet ist, der auch innerhalb von einer bestimmten Zeit fertig zur Abholung ist