Da hast du sicherlich recht, aber wie 'gesund' sind die 12V Batterien wirklich. Meist ist es ja so, dass es nicht sofort auftritt.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Bei mir steht der Wagen häufiger mal ein paar Tage.
Paar Tage und selbst ein paar Wochen ist kein Problem. Die Autos die ausgeliefert wurden, haben teilweise mehrere Monate in der Kälte verbracht.
-
und dann nächstes Jahr den E Countryman nehme. 🤔
Und dieser dann fehlerfrei sein wird?

-
Bei den heutigen Ladegeräten brauchst du die Batterie nicht mehr abklemmen. Würde ich sowieso nicht machen, da du bei vielen Autos heutzutage dann die Batterie neu an das Fahrzeug anmelden musst.
-
Bei Smart bestimmt 200 Euro. Im Zubehör vielleicht 80 Euro, aber für einen genauen Preis bräuchte man die Daten. Also zb. 12V 45AH 420A
-
Ich vermute das monatelange herumstehen vor der Verladung in China, dann auf dem Schiff, dann ewig in Belgien,
hat die 12V Batterie 'erledigt' und ist somit eventuell ein Garantiefall.Das habe ich vor Wochen schon geschrieben und wurde belächelt. Ich hatte gesagt, dass ich froh bin keins von den Autos zu bekommen, die seit Monaten in Zeebrügge gestanden haben. Ist ja wohl klar, dass die 12V Batterie da einen Knacks weg bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie geschrieben, einfach Auto Hold rein machen und dann rollt er nicht mehr zurück.
-
Er hat doch geschrieben das OPD aus war.
-
Auto Hold aktivieren, dann rollt er nicht mehr zurück