Ich hatte mich darüber mit ihm unterhalten und da hat er halt interessiert nachgefragt ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Mein Händler-Verkäufer, liest hier auf jeden Fall mit. Er hat mich sogar explizit nach dem Forum gefragt.
-
Ich finde es zwar schade, aber ich würde jetzt auch nicht wegen 90 Euro meinen Händler wechseln. Ich glaube, es tut hier keinem weh, bei einem Fahrzeug Preis von 45K
Natürlich freue ich mich, wenn die dabei sind. Was für mich gar nicht geht, dass einige Händler sich damit raus reden, wir dürfen keine Fußmatten dazugeben 
-
-
Hier Clever, endlich dein lange erwarteter offizieller Test von Auto Bild.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zwischen durch mal durchs Fenster geschaut, da war er auf dem Zentraldisplay bei 28%. Ich glaube er meinte damit das Update, oder? Also Fortschritt des Update bei 28%. Oder BlueCity?
-
Heute an der Ladestation von einem ID3 Fahrer ein Kompliment
Ach komm, der meinte eigentlich Dich

-
Das Sonnenrollo so läßt, wie ich es verlassen hatte
Das kannst du im Menü einstellen.
-
Zb. Sitzheizung Fahrer oder Beifahrer muss ich gar nicht dabei sagen. Wenn ich als Fahrer sage Sitzheizung an, dann erkennt er von wo der Befehl kommt. Beifahrer natürlich das gleiche.
-
Anruf xy funktionierte beim Vorführer mit Software 1.0.1