Dann hole dir für den Aufenthalt eine finnische Prepaid Karte. Kosten max. 6 Euro für 1 Woche. Und die kannst du schon von hier aus nach Hause schicken lassen.
Beiträge von tnotb666
-
-
In Finnland stark vertreten ist auch die K-Lataus App. Oder Shell Recharge funktioniert auch.
-
Zum Glück kann es jeder für sich entscheiden. Ob ich jetzt beim Kauf einmalig ca. 300 Euro bezahle, oder für vielleicht 4-5 Monate im Jahr je 10 Euro pro Monat, wo ist da der Unterschied? Mit meinen 48 Monate Leasing, würde ich mit dem Abo sogar billiger wegkommen.
-
Zumindest am eigenen Auto kann mir doch niemand verbieten da irgenwo einen Schalter dafür einzusetzen
Das nicht, aber durch das eingreifen in die Software, verlierst du evtl. deine Garantie Ansprüche.
-
jedes mal diese endlosen Diskussionen und das gehacke.
Zum Glück sehen das 99 Prozent der Mitglieder hier anders, aber jedem sein Recht und Glück

-
Kann man natürlich machen. Ich werde die Batterie sowieso zuhause prüfen und gegebenenfalls laden.
-
Wenn 1 Zelle defekt ist, dann zeigt es das Ctek und auch der Batterie Tester an, weil du dann keine 14,2-14,8 Volt mehr angezeigt bekommst im laufenden Betrieb. Auch die 12V Starter- und Bordnetzbatterie wird immer während der Fahrt aufgeladen, egal ob der Betrieb über den Verbrennungsmotor oder den Elektromotor erfolgt durch die kinetische Energie, die während der Verzögerungs- und Bremsphasen zurückgewonnen wird. Darum im Betrieb 14,4-14,8V und im Stillstand etwa 12,8V.
-
fehlerfreier sein wird als der #1.
Ich hatte bei meinen 3 Probefahrten bisher keinerlei gravierende Fehler. Was für Fehler meinst Du denn?
-
Wenn man das Ladegerät von Ctek hat, dann geht das natürlich auch damit sehr zuverlässig.
-
Ja klar, das kann man überprüfen-messen lassen. Ich habe da eine ganz billige, aber funktionierende Lösung. Habe einen Batterie Tester gekauft. Billig, aber ohne Tadel.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.