Beiträge von tnotb666
-
-
ich meinte die RWD-Verbräuche die hier bisher gezeigt wurden
Ich war super zufrieden bei den Temperaturen und den 3 Probefahrten. Im Schnitt so 17 bis 18 kW. Bin mir sicher, dass ich bei den jetzigen Temperaturen locker unter 15 komme. Und das ist für 272 Ps mehr als okay. Klar hat ein Ur Ioniq weniger verbraucht, aber der hatte auch nur 50 Prozent der Leistung vom #1, also nicht vergleichbar. Wäre das gleiche, als wenn ich ein Golf mit 150 Ps gegen ein T-Roc mit 300 Ps vergleichen würde.
-
-
-
dann kommt da auch garantiert nix nach. Wir werden ja sehen, wer Recht behält.
Wenn sich genug Leute darüber beschweren, dann wird es dafür auch ein Update geben. Wer hier Recht behält, ist mir persönlich eigentlich schnuppe. Hauptsache ist doch, dass alle irgendwann mal zufrieden sind mit der Bedienung

-
Einfach mal abwarten. Es kommen dieses Jahr noch mehrere Updates und das Auto ist in Deutschland erst ein paar Wochen auf dem Markt.
-
-
Da ist dann bis auf den Batteriemonitor kein Verbraucher mehr dran.
Du schreibst es ja selber, kein Verbraucher. Beim Auto ist das aber leider nicht so. Die 12V Batterie im Auto hat ja ständig einen leichten Verbrauch und auf die Dauer ist es halt so, dass die Batterie halt ihren Geist aufgibt.
-
Ich bekomme bei meinem Subaru bei der Inspektion jedesmal ein Protokoll des Batteriezustandes
Bei der Inspektion ist das korrekt, aber bei einem Neuwagen wird es eigentlich kurz vor dem Einbau überprüft. Ist natürlich blöd, dass die Autos so viele Monate in der Kälte standen.
-
Im Stand ist das vollkommen okay