Bei kalten Reifen habe ich 2,5 bar. Heute mittag bei 39 Grad dann 2,85 bar. Also alles okay.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich melde mich per Fingerabdruck an und das dauert ca. 3 Sekunden meiner Lebenszeit
-
Die heißen eigentlich Fluförderzeuge
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Asche auf mein Haupt
-
Wenn es 35 Grad wären, dann hätte sich keiner der Kollegen beschwert. Da die Mittags fast ausschließlich in der Sonne fahren, sind es 50 Grad.
-
Nur die Lüftung würde rein gar nichts bringen. Ist das gleiche wie ein Standventilator in einem Raum. Die heiße Luft wird einfach nur verteilt. Das kühle Gefühl kommt nur von der Verdunstung auf der Haut in Verbindung mit dem Wind.
Wir hatten heute in den Flurförderfahrzeugen die in der Sonne standen über 50 Grad. Da liefen auch die Lüfter.
-
-
Andimp3, hast du in der Nähe keine Aral Pulse Lader? Da kostet die kWh 82 Cent und einmalig 44 Cent.
-
Shell führt dynamisches Preismodell für Ultraschnellladen ein – Pilotprojekt startet an mehr als 1.600 Ladepunkten in Deutschland | Über uns: Shell in DeutschlandShell Deutschland startet als erster Ladesäulenbetreiber ein innovatives Pilotprojekt für dynamische Strompreise an Schnellladesäulen, das die Entwicklung des…www.shell.de
-
Schade, dass ich so viel in diesem Jahr nicht mehr aufbrauchen kann.
Das ist ja eigentlich egal. Da du ja effektiv nur 75 Euro zahlst und im Schnitt 7 Cent pro kWh wäre mir es persönlich egal. Ich schaffe die ca. 1250kW auch nicht mehr ganz bis zum Jahresende.
-
Ich habe von ihm schon 2 Gutscheine abgekauft und da war alles okay
Nur falls einer Bedenken haben sollte. Also könnt ihr ohne Probleme kaufen. Da könnt ihr im Schnitt mit der Smart Karte für 7 Cent DC laden bei 1000 Euro Guthaben für 75 Euro.