Vorwärts-Losfahren keine Servo-Unterstützung der Lenkung.
Warst du da schon angeschnallt und stand das ready im Fahrerdisplay?
Vorwärts-Losfahren keine Servo-Unterstützung der Lenkung.
Warst du da schon angeschnallt und stand das ready im Fahrerdisplay?
Elektrisch
Erst einmal herzlich willkommen. Seid ihr bitte so nett und benutzt die Suche Funktion. Da sind alle Punkte die ihr sucht schon zu finden.
Daaankeee
Bezüglich meines ISA Fehlers
Das auslesen des Fehlerspeichers hätte ich mir sparen können. Ich hätte nur mal gründlicher an der Kamera schauen müssen Hatten ja ein paar Leute hier, wo der interne Aufkleber der Kamera sich durch Hitze gelöst hat. Genau das ist es gewesen. Und ich hab damals selber noch dazu geraten den Aufkleber einfach mit Druckluft weg zu pusten
. Der lag beim schauen wohl so blöd, dass ich den nicht auf den ersten Blick gesehen habe. Also Aufkleber beseitigt und Fehler ist verschwunden
. Klar, das ich mit dem OBD2 Stecker keine Fehler finden konnte, da einfach kein elektronischer Fehler hinterlegt sein konnte.
Mit was liest Du denn den #1 aus ?
Mit dem HH OBD Advanced. Damit kann ich eigentlich jedes Auto mit OBD2 auslesen und die Fehler auch löschen. Bestimmt schon mit 20 verschiedenen Autos gemacht. Er zeigt mir das Fahrzeug auch richtig an und liest ja auch die Steuergeräte. Kann natürlich sein, das Smart da irgendeine Sperre eingebaut hat, aber dann zeigt der OBD Stecker es normalerweise an.
Update wurde nicht installiert.
Irgendein Problem
Du musst den Haustiermodus wieder ausschalten, bevor du installierst
Hab gerade den Fehler ISA auslesen wollen. Das Lesegerät sagt: Kein Fehlercode hinterlegt Es sind insgesamt 82 Bauteile (Steuergeräte usw.) überprüft worden. Ich habe aber eine positive Erfahrung mit dem digitalen Schlüssel gemacht. Der verbindet sich jetzt tatsächlich innerhalb von max. 2 Sekunden
Muss mit dem Update in Verbindung stehen, da es davor länger gedauert hat. Heute mittag überprüfe ich noch die 30A Sicherung CF08 und wenn die i.O ist, dann werde ich einen Termin bei Smart machen. Wahrscheinlich aber erst im Oktober, da ich davor erst für 4,5 Wochen in Guardamar del Secura bin
Fahren tut er ja Ach ja, natürlich werde ich noch den 10er Schlüssel bemühen
Anscheinend lädt er nicht weiter, wenn das Auto abgeschlossen in der Garage steht.
Das hat er noch nie gemacht. Wenn er weiter downloaden soll, dann muss du zb. den Haustiermodus oder Unterhaltungsmodus aktivieren.