Leider schlechte Nachrichten. Ich schreibe ja zu 90% positiv zum #1 wie man lesen kann
. Habe heute nachmittag mit einem Kollegen von Lueg gesprochen, der unter anderem auch für Navigation und Software zuständig ist. Apple Carplay und Android Auto soll erst mit den Updates im 3-4 Quartal diesen Jahres erscheinen. Bis dahin kommen aber noch Updates, die auch die Navi Funktionen verbessern.
Beiträge von tnotb666
-
-
Dafür muss ich aber vorher das Anzugsdrehmoment wissen
140NM
Aber ist ja sowieso nur immer eine Empfehlung. Wir haben früher die Drehmoment Schlüssel zb. auf 120NM stehen gehabt für alle Fahrzeuge gleich. Und dann wird immer 2 mal 'geknackt'. Ist ja nicht so wie zb. beim Zylinderkopf, wo das wirklich haargenau eingehalten werden muss. -
Tesla halt

-
Beziehst Du das auf FINs von Vorführern etc. ?
Von den Autos, die auf dem Gelände stehen und noch nicht zugelassen und keinen Service (Lenkwinkelsensor, Hochvolt Kabel orange isoliert usw.) hatten.
-
Kann man direkt noch wechseln, obwohl die eVB von der HUK kam?
Mir hatte man im März mitgeteilt, dass es gehen soll. Aber ich gehe davon aus, dass die HUK24 dir das explizit sagen kann.
-
Bei mir gibt es auch Neuigkeiten
Die Papiere und Kennzeichen sind beim Händler eingetroffen (ist am 19.04 zugelassen worden vom DAD) und gerade den Anruf von Herr Lange in Essen bekommen, das mein Auto nächsten Montag fertig ist
Abhol Termin habe ich jetzt für nächste Woche Mittwoch klar gemacht. Ablauf bisher, seit der Bestellung Ende Januar, wirklich vorbildlich. Egal ob Smart, Händler-Verkäufer, sowie auch DAD ohne Probleme und 1a. Herzlichen Dank dafür
Ach ja, eigentlicher Termin war der 2. Mai. -
Ich habe eine Bitte
Seid ihr so nett und postet keine kompletten FIN mehr. Ich weiß, ich hatte auch Bilder von Autos eingestellt mit der kompletten FIN ( Asche auf mein Haupt), aber die Verkäufer bekommen Probleme deswegen. Es geht um Datenschutz usw. Ganz lieben Dank dafür 
-
Kasko Plus (u.a. 36 Monate Neupreisentschädigung)
Sehe ich genauso. Gerade wenn das Auto finanziert oder geleast ist, sollte man die Kasko Plus, oder GAP Versicherung dazu nehmen.
-
es plötzlich das doppelte sein wird
Nö, mein Angebot vom Makler( Huk Coburg) war auf 15 Euro exakt das gleiche wie jetzt online.
-
Bei mir jetzt final 319 Euro. Sogar 16 Euro weniger als mein Makler mir am Montag mitgeteilt hat. Soll ich mich jetzt evtl. bei ihm beschweren?