hinsichtlich Schildererkennung und deren Umsetzung, Erkennung von Ortsschildern keinerlei Verbesserung!
Das kommt erst im Mai ![]()
hinsichtlich Schildererkennung und deren Umsetzung, Erkennung von Ortsschildern keinerlei Verbesserung!
Das kommt erst im Mai ![]()
Okay, dann bist du erst mal fertig. Jetzt auf die Mail warten, dass alles überprüft und korrekt ist.
Das Problem ist bekannt und ich hatte es auf die Wunschliste gesetzt. Bitte ein Button für den Waschanlagen Modus. Automatisch Fenster zu, Auto-Hold aus, Bremsassistent ausschalten usw.
Du musst dir die IDnow App runterladen und die Identifikation durchlaufen.
aber leider ist das Navi unbrauchbar.😩
Na ja, unbrauchbar ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Bei allen Fahrten hat er mich zuverlässig zum Ziel geführt und Routenplanung mit Ladesäulen hat auch funktioniert. Das es noch nicht auf Apple oder Google Niveau ist, dass hatte ich am Anfang auch nicht erwartet. Mal abwarten, wie es in ein paar Monaten mit den Updates dann läuft.
Nein, leider nicht, aber sobald ich irgendwelche Infos habe, poste ich die sowieso. Da diese Probleme ja schon des öfteren angemerkt wurden (von mir auch), gehe ich davon aus, dass es mit den nächsten Updates passe ist.
Warum schriftlich geben lassen? Es ist doch klar kommuniziert mit den 3 Jahren Garantie für den #1
Beim neuen smart #1 Modell ist ein integriertes Servicepaket im Lieferumfang eines jeden Fahrzeuges enthalten. Es umfasst dazu eine Wartung inkl. Verschließteile für 3 Jahre oder 45.000 km sowie eine Pannenhilfe für 8 Jahre oder 160.000 km. Zusätzlich zur Standardgarantie von 24 Monaten erhält man eine Garantieverlängerung um 12 Monate (somit 3 Jahre) mit unbegrenzter Kilometerleistung.
8 Jahre Garantie auf die Hochvolt (HV) Batterie
Beim Test im Januar mit der alten Software war man laut Aussagen der Gesprächspartner wohl etwas leise bzw schlecht zu verstehen
War bei meiner ersten Probefahrt auch so. Das hat sich aber mit dem Update verbessert laut meinen Gesprächspartnern.
Geben die denn nicht noch ein Jahr Gartieverlängerung dazu ? Also 3 Jahre Garantie auf den Rest ?
Ja, 2 plus 1 Jahr gratis.