Mein Händler hat mir letzte Woche erzählt, dass bei allen der Lenkwinkelsensor getauscht wird.
Es sind schon Fahrzeuge in Zeebrügge, die haben schon die neueren Sensoren verbaut. Darum wird erst geprüft.
Mein Händler hat mir letzte Woche erzählt, dass bei allen der Lenkwinkelsensor getauscht wird.
Es sind schon Fahrzeuge in Zeebrügge, die haben schon die neueren Sensoren verbaut. Darum wird erst geprüft.
Nein ist kein Märchen. Das Lager bestellt erst, wenn das Auto beim Händler ist und kontrolliert wurde ob der Lenkwinkelsensor getauscht werden muss. Ist nicht bei jedem der Fall.
Es ist so, dass die Händler den Lenkwinkelsensor nur über die FIN bestellen können.
Sollte er die nicht ignorieren wenn der Fahrer manuell aufs Gas latscht ?
Definitiv sollte er das machen.
Alex war schneller ![]()
Oben schreibst du, dass du die LE seit 2 Wochen hast. Und jetzt erst den Lackfehler gesehen hast. Dann schreibst du, dass du den einen Tag nach Übergabe gesehen hast. Was denn jetzt
. Klar ist das ein Garantie Mangel. Aber wenn du es 1 Tag nach der Übergabe festgestellt hast, dann wirst du doch sicherlich schon bei deinem Händler gewesen sein.
Das hast weder du bei der Übergabe, noch der Service Mann bei der Aufbereitung gesehen
![]()