So, jetzt hat der alte Mann Rücken
. Aber es sollte zumindest der Kabelbaum für die Sitzbelüftung verbaut sein. Es sind insgesamt 3 dünne Kabelbäume. Einer für die Sitzverstellung schwarz, für die Sitzheizung rot und die Sitzbelüftung gelb
Muss die Tage nochmal den Kollegen aus der Werkstatt fragen, ob er da schon was hat. Der wird sich auch fragen, meldet sich sonst 3 mal im Jahr und jetzt 3 mal die Woche ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn du im Navi Menü bist, da auf das Zahnrad klicken und einstellen. Einmal kurz den Bildschirm irgendwo berühren, dann hast du das.
-
VW probiert ja auch schon 3 Jahre mit der Software rum. Wäre traurig, wenn es nicht 100% funktioniert. Aber da gibt es immer noch riesen Baustellen. Wir haben 2 ID3 auf der Arbeit und da ist die 3.0 immer noch am ruckeln. Die Bedienung ist beim #1 viel schneller am Display. Die Autos standen nebeneinander und wir haben verschiedene Befehle ausgeführt. ID3 hat 500 Kilometer auf der Uhr und schon 2 mal in der Werkstatt weil morgens sehr viel Feuchtigkeit im Auto ist und das Display schon 3 mal komplett schwarz war beim Fahren. Und der Scheibenwischer funktioniert nur beim Fahren
sind aber laut VW Einzelfälle
Wenn der Smart daneben steht, dann hat man das Gefühl, gerade im Innenraum, der Smart ist min. eine Fahrzeug klasse höher angesiedelt. Das kam nicht nur von mir, sondern auch von ca. 5 Arbeitskollegen die dabei standen. Aber der ID3 hat definitiv die schöneren Felgen 
-
Klar hat meiner den ein oder anderen Software Bug. Und ich hatte ja geschrieben, dass ich einen kleinen Kratzer unterhalb der linken Rückleuchte habe und der im Übergabe Protokoll steht. Software soll ja noch diesen Monat stark verbessert werden, gerade was die Aussprache und Routenführung-Planung angeht. Für mich sind es Kleinigkeiten bei so einer jungen Software. Hab ja auch eine Liste erstellt, die ich Smart zu Verfügung gestellt habe. Mich nervt es zb. das ich jeden Morgen 10 Sekunden warten muss, bis ich OPD bestätigen kann, da ich städtisch nur so fahre. Oder das Radio nicht lange genug runter geregelt wird, wenn ich mit dem Avatar quatsche

-
Ich hoffe nicht, daß ich alle Träume zerstören muss

-
Ist beim Leasing nicht auch die 2. Inspektion obligatorisch?
Jep, die musst du machen, ansonsten wird die beim Leasing Ende berechnet.
-
Ich wüsste nicht was mir das bringen sollte. 500 m mit überm Lenkrad schwebenden Händen zu fahren, mit erhöhter Aufmerksamkeit, wo ist da der Sinn
Das brauch man ja auch nicht. Nachdem der mich auffordert, lege ich ganz locker einen Daumen unten ans Lenkrad, das reicht ihm schon und fährt dann weitere 30-40 Sekunden autonom. Manchmal, je nach Verkehrslage, so mein Gefühl, fährt er auch fast 1 Minute autonom.
-
-
Der Service-Mitarbeiter meinte aber, dass sich diese Version von den OTA Updates unterscheidet und nur in der Werkstatt aufgespielt werden kann, übers Diagnosegerät.
Ich hatte bei der Auslieferung 1.0.1 und 2 Tage später, hatte ich per OTA die 1.0.3 drauf.
-
klar kann er sich abmelden aber das Auto „hängt“ auch dann noch an seinem Account und es kann kein anderer das Auto in seinen Besitz nehmen
Dann könntest du dein Auto nie verkaufen. Wer würde das Auto schon kaufen, wenn du immer noch die Hoheit über das Auto hast?