Smart nach 2 Monaten besser als Tesla M3 nach 6 Jahren ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Fürs nächste Mal weiß ich Bescheid, dann mache ich die auch an

-
Zumindest die Kabel sind verlegt. Ich warte noch auf die Sicherungsbelegung. Einfach noch mal abwarten, ich bin ja genauso gespannt

-
Ach so, die Kennzeichen mit Klett befestigt, sind natürlich nicht abgefallen
. Ist mir aber bei meinen anderen Autos davor, auch nie passiert. Halten bombenfest 
-
und wie war das mit der Innenraum-Reinigung
Ich mache die Innenraum Reinigung immer selbst. Aber ich habe das Auto bei der Innenraum Reinigung auch komplett offen ( alle Türen und Kofferraum) und er meckert dann nicht, auch wenn ich mich weiter vom Fahrzeug entferne. Es müssen dann halt nur am Anfang alle Türen und der Kofferraum geöffnet werden, dann kannst du den Schlüssel auch mitnehmen.
-
Vorderrad im Raster einer Kette oder ?
In Essen ja.
-
War gerade bei Mr. Wash in Essen und habe den Dichtheitstest gemacht
Puh
zum Glück alles dicht
kein Tropfen im Innenraum, Fenster oder Kofferraum. Spiegel eingeklappt und Auto Hold aus. Einparkhilfe aus (sonst nervt das piepen) und natürlich Scheibenwischer Automatik aus. Beim rein fahren den Wahlhebel für knapp 2 Sekunden nach oben drücken ( nicht über den Widerstand hinaus). Waschanlage zieht das Auto mit 1km/h, sieht man schön im HUD 
-
Hab mal wieder Langeweile
Amazon Music über Bluetooth läuft und hört sich gut an 
-
Ich habe leider noch keine Sicherungsbelegung vom #1, sonst hätte man da mehr Erkenntnisse. Aber kommt alles mit der Zeit

-
Danke für die Lorbeeren, aber ich habe nichts zerlegt. Nur halb unter den Sitz gekrochen und halbwegs gute Bilder machen können.