als ob die Händler fast "überrascht" von dem Eintreffen bestimmter Modelle waren
Das ist je nach Händler total unterschiedlich. Bei mir passte es super und auf 3 Tage genau.
als ob die Händler fast "überrascht" von dem Eintreffen bestimmter Modelle waren
Das ist je nach Händler total unterschiedlich. Bei mir passte es super und auf 3 Tage genau.
Wir haben am Montag einen Termin der Werkstatt
Du hast einen Werkstatt Termin und die bzw. Du weißt nicht, ob das Ersatzteil da ist?
Andre_1, jetzt mal im Ernst, natürlich kann dein Verkäufer sein Account löschen und sich mit seinem Account auch bei einem anderen Auto anmelden, so daß deins 'Frei' wird. Tut mir wirklich leid, aber du wirst von deinem Verkäufer verar....
muss ich leider so deutlich sagen. Ich weiß es aus zuverlässiger Quelle. Das wäre das gleiche, wenn du dein Auto irgendwann verkaufen würdest. Bleibst du dann auch mit deinem Account angemeldet? Unfasslich so ein Verhalten von deinem Verkäufer. Oder einfach in der Werkstatt dein Auto komplett zurück setzen lassen. Die sollen Ihren Ar... bewegen, schließlich hat der es verbockt.
Nach dem Schließen der Fahrertür schlossen sich alle Türen
Das kann man doch einstellen.
Da hab ich unter anderem nachgeschaut. Jetzt kann man in Ruhe das Teil zerlegen
![]()
Werde mich mal morgen auf der Suche machen, was die Sitzbelüftung betrifft