Da ging es hauptsächlich um das schieben des Fahrzeugs.
Beiträge von tnotb666
-
-
Wenn du aus dem Sportmodus zurück in den Komfort oder Eco Modus gehst, dann ist Autohold automatisch wieder aktiviert, falls es vorher auch aktiviert war.
-
Ich habe den Smart jetzt seit April 23 und hatte nie Probleme mit einer Waschanlage, egal welcher Art. Man muss sich natürlich ein wenig mit dem Fahrzeug beschäftigen, so wie mit anderen Autos auch. Und nochmal, wenn du in den Sport Modus schaltest, geht Auto Hold immer aus. Und einen Schiebe bzw. Abschleppmodus gibt es auch. Aber falscher Thread, sorry.
-
Schlecht wenn man in die Waschstrasse mit dem Gang N möchte, oder nur einfach
das KFZ mal schieben muss.
Waschstraßenmodus einschalten, oder einfach in den Sport Modus schalten,dann ist Auto Hold automatisch aus.
-
Bei denen die Vorklimatisierung per App nicht funktioniert, warum nutzt ihr nicht die Möglichkeit es im Fahrzeug einzustellen? Okay, es geht nur im 15 Minuten Takt, aber besser als nichts
-
Ich hätte da noch eine mobile Lösung für ein 400V Anschluss. Hast du eine rote Anschlussdose installiert? Falls ja, kannst du mich morgen mal per PN anschreiben, wenn du magst.
-
Oder du gehst ne halbe Stunde bevor du fährst, einmal kurz zum Auto und startest dann die Vorklimatisierung. Du kannst ja mal von zu Hause aus versuchen, mit dem Puk dein Fahrzeug auf zu schließen. Die Fernbedienung schafft etwa 50 Meter, wenn keine anderen Häuser dazwischen stehen.
-
-
Bin ich zur Zeit der einzige, bei dem die Vorklimatisierung funktioniert
?
Das einzige was ich zur Zeit immer habe, dass ich mich ständig neu in der App anmelden muss und das 2 mal am Tag.
-
geht jetzt in die PDI (was auch immer das ist)
Pre-Delivery Inspection. Also die letzte Kontrolle vor Übergabe an den Kunden. Da werden zb. KDM gemacht. Früher hieß das einfach Durchsicht
, aber heutzutage ist ja leider alles komplizierter