Erfahre ich eigentlich, ob für mich ein Update bereitsteht. Das Fahrzeug steht überwiegend in der Garage und wird vielleicht 10 Minuten am Tag gefahren.
10 Minuten dürften zu wenig sein. Das wird der Grund sein, warum du die Updates nie bekommst.
Erfahre ich eigentlich, ob für mich ein Update bereitsteht. Das Fahrzeug steht überwiegend in der Garage und wird vielleicht 10 Minuten am Tag gefahren.
10 Minuten dürften zu wenig sein. Das wird der Grund sein, warum du die Updates nie bekommst.
Wo finde ich diese Ansicht auf der Hello smart APP
In der Hello Smart App gar nicht. Das kannst du nur in der Hello # App sehen bzw. in der SMore# App
Hatte ich mit der SMore# noch nie bisher. Immer zuverlässige Werte bisher ![]()
Irgendwelche Vorschläge, was ich machen kann/falsch gemacht habe?
![]()
Reset Headunit?
Einfach abwarten bis er es dir wieder anbietet. Ich hatte das auch schon einmal und am nächsten Tag war es wieder verfügbar. Wichtig ist halt, dass die 12V Batterie okay ist und der SOC nicht unter 30%.
Heute morgen nach langer Zeit mal wieder abgemeldet im Fahrzeug. QR Code gescannt und in 30 Sekunden war alles wieder normal.
Er fragt dann schon immer was er für dich tun kann.
Wir haben auch vernünftige Werkstätten hier im Forum mit sehr kurzen Lieferzeiten. Das liegt wohl sehr am Willen der Mitarbeiter. Siehe Unfallschaden von Andimp3.
Das Problem ist, das im rückwärts Gang die vorderen Sensoren die ganze Zeit Alarm machen
Das habe ich definitiv nicht, nur wenn rechts/links Hindernisse innerhalb von 25-30cm sind.