Wem geht es noch so ?
Es geht über die Hello smart App und der SMore# App ohne Probleme und das morgens um kurz nach 4 Uhr sowie mittags um 14 Uhr ohne Einschränkungen. Habe es gerade eben auch noch einmal gemacht und es klappt.
Wem geht es noch so ?
Es geht über die Hello smart App und der SMore# App ohne Probleme und das morgens um kurz nach 4 Uhr sowie mittags um 14 Uhr ohne Einschränkungen. Habe es gerade eben auch noch einmal gemacht und es klappt.
Das Telefonwidget zeigt aber nur „letzte Anrufe“ an.
Ist auch nicht besonders hilfreich.
Besser wäre natürlich das Telefonbuch
Du brauchst doch nur auf das 'Männchen' zu klicken, da hast du doch die Kontaktliste.
Ich war während des Updates im Vorgarten und daher die ganze Zeit mit Schlüssel in der Nähe vom Smart. War für das Update aber vollkommen unerheblich.
Ich bin mehrmals während des Updates am Auto vorbeigelatscht mit Schlüssel in der Tasche, das Update hat trotzdem tadellos funktioniert.
Dito bei mir.
Rechts und links funktioniert nicht, nur übereinander. Aber bitte benutze doch mal die Suche Funktion, da ist alles schon mehrfach beschrieben und in der BA steht es auch ![]()
Und außerdem will die neue Bundesregierung ja wieder Anreize für E-Autos schaffen und nicht erschweren.
wie kann ich den mit dem Handy starten ?
Sorry, geht nur der Unterhaltungsmodus.
Vielleicht kannst du ja mal ein Foto des rostigen Querlenker hier einstellen Marco?