Mercedes CLA mit 792 km Reichweite
Alle Infos zum neuen elektrischen Mercedes CLA Überflieger: 800 Volt, 792 km Reichweite, bis zu 325 km nachgeladen in 10 Minuten
jesmb.de
Hier noch mehr Informationen ![]()
Hier noch mehr Informationen ![]()
Hier die offizielle Vorstellung des CLA. Wow, was für ein Frunk
Und Mercedes integriert das Kartenmaterial von Google Maps. Der 200kW Motor beschleunigt wie der #1 Premium von 0-100 in 6,7 Sekunden, aber die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 210km/h dank des 2 Gang Getriebes.
Ein kleiner Gummi oder ähnliches reicht wahrscheinlich, so dass da nicht Hartplastik auf Hartplastik liegt. Trotzdem unschön.
Dann fehlt bei deinem Fahrzeug etwas. Da sind am Ende der Hutablage 2 Abstandshalter aus Gummi verbaut. Wenn das bei dir nicht so ist, dann muss du mal zu deinem Händler. Bist du dir denn sicher, dass es von der Hutablage kommt? Leg mal deine Rückbank um und fahre dann mal. Vielleicht ist das Geräusch dann schon weg. Oder evtl. ist es der Zwischenboden vom Kofferraum bzw. ein loses Teil da drunter ![]()
Wen ich es ein paarmal dann ausprobiere kommen manchmal die Fehlermeldungen 8070 oder 1402
Dann gehe in der App mal auf dein Konto und melde dich da neu an, da es eigentlich ein Zeichen dafür ist, dass du in der App abgemeldet bist.
Ich habe die Ooono P-Disk und habe auch keine Schwierigkeiten bisher.
Bitte nicht
Ich habe sooo lange auf meinen Privatjet gespart
![]()
Wie macht man einen Werksreset beim Smart?
Einstellungen-System-Update und dann auf zurück setzen.
Was bei dir seltsam ist, dass das Carplay Symbol gar nicht da ist, sondern ein Strich. Es sollte doch zumindest das ausgegraute Symbol zu sehen sein.
Seid ihr denn definitiv in der App angemeldet, wenn es nicht funktioniert? Was ich nicht verstehe, dass ein Teil hier keine bzw. wenig Probleme hat und andere wiederum sehr häufig. Das kann ja dann nicht generell am Server/Smart liegen. Evtl. Probleme mit der Konnektivität der einzelnen Smartphones und der Betriebssysteme ![]()