Beiträge von tnotb666
-
-
-
Oder ist die Serienstreuung so groß?
Ist die Lautstärkeregelung für die Parksensoren eine Raketenwissenschaft?
Probiere bitte mal, direkt aus dem Haustiermodus den Gang einzulegen und loszufahren. Einwandfreie Sprache?
Eine VZE die ich in den letzten Jahren als recht zuverlässig kenne (diverse Fahrzeuge) und eine Tempoanpassung die ich seit 2017? beim Daimler als top empfinde, ist beim #1 ein Schätzeisen.Die Serienstreuung ist tatsächlich ein großes Problem. Ich habe ja bekanntermaßen kaum Probleme und auch die VZE und die Übernahme der erkannten Geschwindigkeiten funktioniert bei mir recht zuverlässig, zumindest auf der Autobahn, wo ich es eigentlich immer nutze. Wo ist das Problem bei dir, nach dem Haustier Modus sofort einen Gang einzulegen und zu fahren? Was die da mit dem 'Denglisch' beim letzten Update verzapft haben, weiß ich allerdings auch nicht. Vor allem, weil es davor ja 'vernünftiges' Deutsch war
-
Na ja, Beidou ist in China auf 4 Meter genau. Wenn ich mir die GPS Genauigkeit in Deutschland anschaue, dann liege ich in den meisten Städten, je nach Empfänger, eher drüber.
-
Sorry, wenn das so einfach wäre, dann würden die das wohl auch so machen. VW hat bei dem ID3 über 2 Jahre für einige Bugfixes gebraucht und beim Golf 8 und T7 über 4 Jahre, bis zb. das Display während der Fahrt nicht mehr plötzlich schwarz wurde. Ich weiß, das hilft keinem weiter, aber das zum Thema einfach mal ein Bugfix innerhalb von 4 Wochen beheben
-
-
-
Du weisst schon, dass du das separat einschalten musst? Das wird beim smart nicht mit dem Autopiloten eingeschaltet.
Nicht, dass ich das nutze. Macht mit der schlechten VZE im Moment kein Sinn, aber funktionieren tut es schon.
Heute auf 65 Kilometer Autobahn im Ruhrgebiet (A40, A42, A3) hat die Geschwindigkeitsübernahme zu 100% zuverlässig funktioniert. Wie es auf der Landstraße aussieht kann ich nichts zu sagen.
-
Euch allen auch ein schönes Wochenende
-
Licht kannst du einstellen, wie lange das 'nachleuchten' soll. Radio geht aus, sobald du das Auto verschließt. Wärmepumpe läuft nach und das ist normal. Das ist so ähnlich wie früher die Lüfter der Verbrenner nachgelaufen sind, wenn der Motor zu heiß war. Das hochfahren ist normal, aber du kannst das komplett umgehen, indem du das Auto per App schon mal 'wach' machst, indem du irgendeine Aktion startest, zb. Sitzheizung oder Lenkradheizung an machst, oder die Klimaanlage bzw. Heizung startest. Dann ist alles komplett hochgefahren, wenn du ins Auto kommst.