Verstehen muss man deine Aussage jetzt aber nicht. Kann ja sein, dass dein Auto eine absolute Gurke ist, aber das heißt doch nicht, dass es bei anderen genauso ist.
Beiträge von tnotb666
-
-
man.Wir fahren echt richtig tolle Autos.Ich bin froh wen die Gurke Ende des Jahres verkauft wird

Warum wir? Du solltest nicht von Dir auf andere schließen
Ich habe auf jeden Fall keine Gurke

-
Wie versprochen hier der Versuch mit der Vorklimatisierung um 17.16 Uhr. Hat etwa 10 Sekunden gedauert, aber er hat Sitzheizung, Lenkradheizung und Klimaanlage eingeschaltet. Musste mich allerdings mal wieder in der App neu anmelden. Das passiert etwa 3-4 mal in der Woche
Das ganze mit mobilen Daten, ansonsten immer im WLAN Netz. -
Es steht in der BA halt nur, dass die Luftverschmutzung 'gravierend' sein muss. Ich gehe mal davon aus, dass er dann schon im roten Bereich sein muss

-
Jep, das dauert definitiv viel zu lange.
-
Jep, mache ich heute Nachmittag

Wäre ja ein Zufall, wenn die um die Uhrzeit immer ein Update einspielen

-
An den Zeiten, dass es Abends nicht funktioniert, sollte es ja eigentlich nicht liegen. In meinem Beitrag #3 ist der Screenshot von 21.01 Uhr und ich hatte die letzten Wochen generell keine Probleme, egal ob morgens, mittags oder abends. Vielleicht ist ja was dran an der Theorie von Andimp3, dass der Server vom jeweils abgedeckten Gebiet Probleme macht. Waren das bisher nur Leute aus dem Rhein-Main Gebiet?
-
Was ist denn mit einem Opel Rocks-E. Ich bin da mal mit gefahren und so schlecht war der gar nicht. Auf jeden Fall besser als diese stinkenden 2 Takter Blechbüchsen.
-
Für den Smart €1/3 nicht möglich da nicht nur die 45km/h die Hürde wären, sondern auch die 272 PS.
-
Ich finde den richtig gelungen, aber ist ja sowieso Geschmackssache.