Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ich habe es in einem anderen Thread auch schon geschrieben, aber anscheinend hat er keine Lust zu suchen
An die Mods: Bitte die letzten Threads von dem Kollegen alle schließen
-
Fahrzeug CLA 300+ EQ
Hatte heute mittag noch ein Gespräch mit meinem Bruder (Verkäufer bei Lueg). Die Leasingrate wird zu Beginn bei min. 620 Euro liegen und das für den CLA 250 EQ. Dann wird der 300er min. 150 Euro höher liegen. Aber wenn die Stückzahlen nicht stimmen, wird wohl schnell an der Rabattschraube gedreht
-
Und bitte nicht für jedes Thema von dir jetzt einen neuen Thread aufmachen. Das alles, findest du schon hier im Forum.
-
Ohne es aus eigener Erfahrung zu wissen vermute ich, dass die Verzögerung durch die Motorbremse des #1 ähnlich wirkt, wie das Zurückschalten beim Verbrenner.
Die Verzögerung in der stärksten Stufe vom #1/3 ist schon höher, als die eines Verbrenner Motors.
-
gklein, das lobe ich mir: Noch kein E-Auto, aber du unterstützt das Forum schon
-
Es sind nicht alle KDM für jeden Smart gleich.
-
Das machen die eigentlich nur bei denen, wo auch Probleme auftreten. Bei mir wurde auch nichts getauscht, aber da sind ja auch 10 Liter Ballistol drin
-
Aber 80 bis 100km/h in 10 Sekunden? Nie und nimmer, auch nicht bei Minus 10 Grad.