Das fett markierte klingt für mich nach "die Software verursacht den Brand".
Dann hab ich das falsch rüber gebracht. Hatte es kopiert und deshalb ist es fett.
Das fett markierte klingt für mich nach "die Software verursacht den Brand".
Dann hab ich das falsch rüber gebracht. Hatte es kopiert und deshalb ist es fett.
Das KBA schreibt ja explizit: Die Software des Batteriemanagementsystems wird aktualisiert. Bis die Abhilfemaßnahme zur Verfügung steht werden Kunden angewiesen, die Batterie nur bis maximal 80 Prozent zu laden“,
Aber wie oben schon beschrieben, wir sind so oder so nicht betroffen, da ja CATL Batterien verbaut sind
Was ist daran verwirrend TomTomZoe ? Wenn die Farasis Batterien verbaut wären, was sie nicht sind, dann wären die wahrscheinlich trotzdem sicher im Smart, da eine andere Software für die Batterien läuft. Bei Mercedes wird jetzt auch nur eine andere Software drüber gebügelt bei den betroffenen Fahrzeugen. So steht es auch in der Mitteilung von Mercedes: Die Maßnahmen, um das Problem zu beheben: „Die Software des Batteriemanagementsystems wird aktualisiert. Einfach mal lesen
Die nutzen CATL, LG und auch eigene. Auch Farasis, aber die Brandursache hängt ja da an der Software von Mercedes. Hab gerade mal die Kollegen von Lueg gefragt. Es sind bei beiden Varianten die Batterien von CATL verbaut.
Mein Auto ist im April auch 2 Jahre alt, aber an den gezeigten Stellen ist bei mir noch nicht mal ein Hauch von Flugrost. Und nein, an den Stellen hat mein #1 kein Ballistol gesehen
(Insider)
Bitte hört doch mal auf dem Typen 'Futter' zu geben Bei 10km/h und das ist ja schneller als Schrittgeschwindigkeit, ensteht folgender Schaden und das mit einer Anhängerkupplung am anderen Fahrzeug. Der gezeigte Schaden von dem Kollegen, ist mit min. 40km/h passiert.
Jep, eigentlich Ende Januar, aber immer mit 4-6 Wochen Spanne. Ist ja seit 2 Jahren so.
Fliegt aber immer im Kreis und kommt nie an. Kein Wunder, bei den veralteten Kartenmaterial von HERE
Also, die Windschutzscheibe ist nicht defekt. Der smart hat da vorne nur Plastik.
Ich bin hier raus, veräppeln kann ich mich selber
Das passiert beim Smart bei 50km/h