Ah okay, dann hab ich es falsch interpretiert.
Beiträge von tnotb666
-
-
Im geschlossenen Zustand, kannst du die normalerweise nicht abnehmen. Ich denke mal, dass du die Klappe nicht weit genug rein drücken kannst, damit die entriegelt. Fahre zu deiner Werkstatt, bevor du das Schanier ab brichst.
-
Du bist hier im Smart #1/3 Forum und somit E-Auto ohne Auspuff
-
Die müssen ja erst einmal reagieren, auch wenn es nicht schön aussieht. Es muss der Zulieferer reagieren und die Produktion umgestellt werden. Das geht nicht in ein paar Wochen und muss ja auch wieder alle Sicherheits Tests bestehen.
-
Mir wurde mitgeteilt, dass es nur eine Zwischenlösung sein soll. Die arbeiten wohl an einer neuen Führung für das Gurtschloss.
-
35.000 38.800 km und einer der ersten Premium
Respekt, du fährst aber extrem viel innerhalb von 4 Stunden
-
Späne ist neu.
Nö, das hatten wir 2023 schon bei einzelnen Fahrzeugen. Da war das Untersetzungsgetriebe-Verteilergetriebe defekt und da wurden Späne gefunden.
-
Meiner ist 22 Monate alt und hat 17000 Kilometer gelaufen und Mechanisch habe ich bisher kein Problem.
-
Es wurden Metallspäne im Motor gefunden
Innerhalb vom E-Motor Metallspäne? Du bist dir sicher, dass es im Motor ist und nicht im Untersetzungs-Getriebe? Wie sollen sich Metallspäne im Motor absetzen und wie sollen die das festgestellt haben?
Die zerlegen keinen E-Motor. Die werden das Öl vom Getriebe abgelassen haben und dann Späne darin gefunden haben
-
Bei der Navigation im Kreisverkehr ansagen, die wievielte Ausfahrt man nehmen soll
Das macht zumindest mein Fahrzeug so, egal ob mit Google Maps oder mit dem Navi vom Smart