Eigentlich weiß Smart da Bescheid. Es wird die Stoßstange abgemacht und Dämmmaterial eingeklebt. Ich meine wir hatten schon 1 oder 2 Besitzer die das erledigt hatten.
Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ist das ein Einzelfall oder hatte das schon jemand?
Hatten schon so einige hier, meist nach genau 4 Wochen
-
Du wusstet das doch vorher mit der Beschleunigung. Und jetzt passt es nicht mehr?
-
Jep, 83 Prozent nach 1600 Kilometern. Aber ist ja ein Verschleißteil und wenn fällig einfach zum Händler und tauschen lassen.
-
Oder einfach einen Brabus bestellen. Oder wenn die 3,irgendwas auch nicht reichen, halt ein Plaid.
-
daß ein Defekt innerhalb der 3 Tage behoben wird.
Könnte man ja wohl meist auch - wenn man wollte
Das war vielleicht früher mal so. Je nach Schaden Heutzutage, ist das leider nicht mehr so. Man muss sich nur mal woanders umhören. Ein kleines Beispiel: Ford Mustang Mach E. Die standen auch einige Male für mehrere Monate in der Werkstatt. Oder schau dir den ersten EQS von dem CM an. Der stand ja mehr in der Werkstatt als der gefahren ist
Natürlich ist das total blöd, aber leider in der heutigen Zeit fast normal. -
Es kann sein, dass es auch funktioniert, den ganzen Leasing-Antrag an dieser Stelle noch einmal hochzuladen
So habe ich es auch gemacht und es hat geklappt.
-
Leider ist es nicht so und klar in den Bedingungen geregelt, die du ja auch unterschrieben hast. Klar ist das total blöd, wenn du dann für zb. 2 Wochen kein Auto hast. Die meisten Händler sind ja zum Glück sehr kulant.
-
Und die anderen müssen die 6,2 vom Smart (laut Test) erst einmal toppen. Alles nur Hersteller Angaben und wie oft sind die nicht richtig, egal in welche Richtung