Beiträge von tnotb666
-
-
-
Ist ja kein Geheimnis das 3 Viertel der Besitzer zufrieden bzw. sehr zufrieden waren.
-
Eigentlich macht er nach ein paar Metern ohne Schlüssel Theater. Hat deine Frau vielleicht den digitalen Schlüssel aktiv gehabt?
-
Das ist definitiv bei Mercedes nicht möglich. Das ist auch absolut kein Sicherheitsfeature.
Das kann ich so nicht unterschreiben. Mercedes Sprinter Bj. 2017, da wurde der Funkschlüssel im Fahrzeug vergessen und zack war die Tür verschlossen. Laut Mercedes Werkstatt eigentlich nicht möglich.
-
Von der emotionalen Seite kann ich dir natürlich zu 100 Prozent nur zustimmen. Und ich wäre sicherlich auch richtig angepisst, wenn es mir passieren würde. Aber wir beschweren uns an der falschen Stelle. Die Händler sind die ärmsten 🐖 hier in der Kette.
-
Lächerlich seid Ihr mit eurem niveaulosen Gedöns
Man sollte trotzdem freundlich bleiben, oder wurdest Du persönlich angegriffen

-
Und er beschleunigt ja sogar besser als angegeben.
-
Das kann ja sein, dass du es als Frechheit empfindest, aber du hast es so unterschrieben. Wenn dann der Fall eintritt und man sich dann beschwert, kommt es natürlich ein bisschen komisch rüber.
-
Obwohl der Schlüssel in Reichweite war, konnte ich die Heckklappe auch mit dem Knopf an der Tür nicht öffnen. Das Auto war zu.
Das soll so sein, aber wenn der Schlüssel im Kofferaum ist, sollte dieser nicht verschließen.