Darum ja mein
. Ich meine aber beim Ambiente Licht selber. Ich schaue morgen mal nach.
Beiträge von tnotb666
-
-
Musst du glaube ich einschalten

-
Unglaublich was Smart da abzieht. Da wird ein Ersatzfahrzeug abgelehnt ?
Das machen fast alle Hersteller so,oder zumindest die Mehrheit, wenn das Fahrzeug längere Zeit in der Werkstatt steht. Und es ist glaube ich der erste Fall, wo es Probleme mit einem Ersatzwagen über die 3 Tage hinaus gibt. Die anderen haben ja länger ein Fahrzeug bekommen, ohne dafür zu bezahlen, obwohl Smart bzw. der Händler nicht dazu verpflichtet gewesen wäre. 3 Tage ist leider üblich, traurig aber wahr

-
Wenn die wüssten woran es liegt, dann würden die dir wahrscheinlich auch sagen was defekt ist. Ich gehe mal davon aus, dass die diesen Fehler noch nie hatten. Wäre ja nicht der erste Hersteller, der den Fehler nicht findet. VW sucht seit Wochen nach der Ursache der ständigen Feuchtigkeit in einem ID3 unserer Firma. Ich weiß, hilft denjenigen hier auch nicht.
-
Die Liste hatte ich per Email verschickt.
-
Oh ! Du hast eine Liste der bisherigen Wünsche?
Könntest Du die nicht hier mal reinstellen - das erspart Neuen doch viel Lesearbeit, bzw. Uns die Wwiederholungen.
Hatte ich schon mal hier eingestellt. Ich muss mal schauen wann das war. Wir hatten ja extra eine Umfrage gemacht.
-
Ich habe schon 2 mal die Liste an Smart weitergeleitet. Aber es sind auch angagierte Verkäufer hier im Forum, welche das auch weitergeben.
-
Ersatzfahrzeug laut Smart Geschäftsbedingungen aber nur für 3 Tage. Da kann ein Anwalt auch nichts machen.
-
Neues Thema
-