Gab 7% inkl. Herstelleranteil. Wir werden noch einen ID.3 nehmen. Der ist aber noch nicht bestellt
Darf ich fragen, mit wem du gesprochen hast?
Gab 7% inkl. Herstelleranteil. Wir werden noch einen ID.3 nehmen. Der ist aber noch nicht bestellt
Darf ich fragen, mit wem du gesprochen hast?
Ja, leider Vorderrad Antrieb und sehr langsames DC laden. Und dann min. 47000 Euro, das ist schon heftig.
Das wird bei denen richtig zelebriert
Das alles ganz gemächlich bei euch gemacht wird, ist ja allseits bekannt ![]()
Kürzere Fristen: E-Auto bis 1. November anmelden
THG-Anbieter dürfen THG-Quoten über die Pauschalanrechnung der Fahrzeugscheine ab jetzt nur noch bis zum 15.11. des laufenden Quotenjahres beim Umweltbundesamt einreichen. Später zugelassene Fahrzeuge bekommen keine Prämie mehr für das laufende Jahr.
Das betrifft E-Auto-Fahrer ganz konkret. Sie sollten ihre THG-Anträge dieses Jahr bis spätestens zum 1. November bei einem THG-Anbieter einreichen. Wer sein bereits bestelltes E-Auto später erhält, könnte leer ausgehen.
crazyblack was hat deine Anfrage bei VW ergeben? Wolltest doch eigentlich bei den angegebenen Konditionen zuschlagen.
Das ist doch vollkommen egal ob Bernd oder nicht. Ohne Freischaltung funktioniert es nicht. Er kann nicht erfolgreich sein, ohne das er kurz an das Diagnose Gerät geht. Und ich glaube nicht, dass irgendeine freie Werkstatt schon die Daten von Smart hat. Es gibt ja anscheinend sogar noch Smart Händler, die nicht alle erforderlichen Unterlagen und Geräte haben.
Hauptsache ist ja, dass du den Antrag bis dahin gestellt hast.