mein SOC ist 49 % - ist das zu wenig?
Nein, definitiv genug SOC.
mein SOC ist 49 % - ist das zu wenig?
Nein, definitiv genug SOC.
Danke für den Tipp, aberTCAM ist "blass" und reagiert nicht.
Dann bist du normalerweise abgemeldet, oder du fährst gerade, dann geht es auch nicht.
Er sagt zb. 'Guten Morgen, es ist in Essen wolkig und 19 Grad.
Das die Seitenspiegel nicht einklappen
Das ist normal und soll so sein. Die Fahrzeug Beleuchtung kannst du doch manuell ausmachen.
Denke daran, dass du den Schlüssel nicht in Reichweite hast, wenn du von außen auf das Display schaust.
Wenn dann Mal das Entertainment System neu gestartet werden muss, ist das ok. Kam aber bis jetzt bei den ID Modellen nicht oft vor
Ich gebe dir sicherlich in vielen Punkten recht, aber mit dem System neu starten ist für uns nicht okay. Wenn du mitten in der Navigation bist, oder ein wichtiges Telefonat führst, ist das mehr als ärgerlich. Du bist auf der Autobahn und auf einmal fällt das komplette System aus und ist schwarz. Und das passiert regelmäßig. Das ist mir seit Ende April mit dem Smart noch nicht passiert. Da melde ich mich 1 mal im Monat neu an und fertig. Ich bin echt tolerant was solche Sachen betrifft, aber nach 3 Jahren kann ich erwarten, dass ein System endlich vernünftig arbeitet. Wenn das im Smart nach 1 Jahr noch so wäre, dann hat sich das bei mir auch erledigt mit der Toleranz.
Sind mit den MEB Fahrzeugen extremst zufrieden.
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Scheint bei VW fast so zu sein, wie bei Smart. Jedes Fahrzeug eine Überraschung
Wir haben ja ID4, ID3, Caddys und einen T7, aber nur mit den Caddys relativ zufrieden.