jetzt nur noch 240€
Wenn einer jetzt noch nicht beantragt hat, würde ich bis Anfang Oktober warten. Natürlich nicht zu lange, da ja ab November die THG Quote nicht mehr für dieses Jahr beantragt werden kann.
jetzt nur noch 240€
Wenn einer jetzt noch nicht beantragt hat, würde ich bis Anfang Oktober warten. Natürlich nicht zu lange, da ja ab November die THG Quote nicht mehr für dieses Jahr beantragt werden kann.
Wer schon ständig nur meckerte bevor er auch nur einen #1 hatte
Genau das ist der Punkt. Wenn man mal seine ganzen Meldungen hier gelesen hat, dann merkt man schnell, dass er sich eigentlich nie richtig mit dem Gedanken anfreunden konnte einen Smart zu fahren. Ist doch schön, wenn er jetzt sein für sich passendes Auto gefunden hat.
Ich wünsche super viel Spaß und vor allem keine Pannen
![]()
reicht es dem Smart zum ersten Pokal in unserem Feld: Mehr Power und Lebensfreude plus Alltagstauglichkeit bietet hier keiner unter 50.000 Euro, die Preis-Leistungs-Lorbeeren gehören damit dem Smart #1 Brabus ![]()
Finde den Bericht echt super geschrieben.
Am besten ist der Hinweis 'fixt man Fehler'. Die haben nur vergessen zu erwähnen, dass es dafür jetzt aber andere Fehler gibt ![]()
Hast du nach dem auswählen auch auf eine freie Fläche des Displays getoucht? Ansonsten springt er dann wieder zurück.
dann solltet Ihr mal den ID 3 zum Update auf 3.2 zum Händler bringen
Hatte vor kurzem hier geschrieben das der ID3 unter anderem wegen dauernder Feuchtigkeit im Innenraum schon etliche Male bei VW war. Der langsame und ruckelnde Bildschirm wurde da auch beanstandet. O-Ton Service Meister 'Stand der Technik'. Ich habe ja jeden Tag den Vergleich und haben auch mal beide Fahrzeuge gleichzeitig getestet. Mach dir mal den Spaß, wenn du die Möglichkeit hast und teste beide Fahrzeuge nebeneinander. ID3 von der Bedienung viel langsamer. Was ich sagen kann, die Assistent Systeme funktionieren mittlerweile sehr gut beim ID3. Da könnte sich der Smart ne Scheibe abschneiden.