sondern die AW in
Die AW sind immer 5 Minuten.
sondern die AW in
Die AW sind immer 5 Minuten.
Du hast das Auto auch verlassen und abgeschlossen nach dem optimieren? Es geht erst nach einem Neustart
Wenn du das jetzt regelmäßig machst, dann musst du das nicht mehr mehrmals wiederholen.
Normale Stundensätze für eine Mercedes Werkstatt.
Definitiv so, wie es Bra&VW BUS erklärt hat.
Updates wurden gemacht, hattest Du das gleiche Problem und jetzt ist es behoben.
Nein, ich hatte das Problem nicht, aber es ist bei einigen so, dass dieses Geräusch von der hinteren Stoßstange kommt und mit ein bisschen Dämmung ist das Problem behoben.
Stoßstange kontrollieren lassen (evtl. mit Dämmung ist das Brummen weg) und die Werkstatt fragen, ob die Updates vor Auslieferung gemacht wurden.
Und mit der Software ,insbesondere dem digitalem Schlüssel und der Navigation für Arme ist es leider nicht.
Mit der Navigation hast du sicherlich in Teilen recht. Der digitale Schlüssel funktioniert unter Software 1.1.1 bei den meisten, mit aktuellem Smartphone, aber sehr zuverlässig. Zumindest wenn man die Aussagen die letzte Zeit gelesen hat.
Die Daten sind viel zu oft ungenau und erwecken Hoffnung oder Frust
War bei mir nicht anders, schon oft genug hier kommuniziert. Auto war schon in meinem Besitz und laut JSON Daten immer noch nicht ausgeliefert ![]()