Beiträge von tnotb666
-
-
Irgendwie ist bei Deinem, warum auch immer, die Software wohl fast in jeder Hinsicht im Arsch.
Wollte ich vorhin auch schon schreiben, aber wollte den Finger nicht auch noch in die Wunde stecken

-
Ne, mein Kennzeichen beginnt mit BOT-OX ...
-
Der Herr Ufer wird nicht viel mehr wissen als wir auch. Geely ist das Hauptproblem hierfür. Warum sollte er sonst drum herum reden?
-
Danke RR500, dann stimmten ja meine ca. 2700 Euro und habe doch noch keine Alters Demenz

-
Von ca. 15 Leuten die mich bisher auf das Auto angesprochen haben, kannten 14 Leute das Auto gar nicht. Nur 1 Frau kannte das Auto und wollte gar nicht mehr weg vom Auto
Kann aber auch an meinem Nummernschild gelegen haben 
-
Ist bei BMW auch so gewesen, wenn man nicht vom Neukauf an alles integriert hatte. Es waren, wenn ich mich nicht irre ca. 300 Euro einmalig.
-
Stand hier im Forum nicht mal eine Preisangabe von >3.000 € für nen kompletten Satz Smart-Räder mit Winterreifen ?
Mir wurden im April ca. 2700 Euro genannt. War aber uninteressant für mich, daher GJ Reifen.
-
die Reperatur der kaputten Felge sicher einige Tage dauert
Die Reparatur meiner Felge hat genau 5 Stunden gedauert und ich hätte ein Ersatzfahrzeug haben können.
-
Gute Idee. Ist doch günstiger als die Winter-Kompletträder von smart.
Das bezweifle ich, 4 mal 467 Euro plus Winterreifen, Reifendruck Sensoren und Montage, da liegst du locker bei 2900 Euro.