Ich denke, dass es Absicht von demjenigen ist. Ich für mich glaube sogar, dass er nie ein Auto bestellt hat. Und ab sofort auf Ignore, so muss ich so einen Blödsinn nicht mehr lesen ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Natürlich darf ich das Smartphone während der Fahrt bedienen, ich darf es nur nicht in die Hand nehmen.
-
Das einzige was ich traurig finde @Prakmatiker, wie kannst du hier urteilen, wenn du gar kein Fahrzeug zum beurteilen hast? Du wiederholst einfach nur Sachen, die du hier aufschnappst. Ist nicht böse gemeint, aber bitte doch erst über das Auto und die Software meckern, wenn du selber das Fahrzeug besitzt. Dieses ständige wiederholen, bringt hier keinem etwas, außer einige frustrierte Leute, die dir dann evtl. sogar noch Unrecht tun.
-
Ebenso wie 10s warten für e-Pedal
Hat sich doch erledigt mit 1.1.1
-
Okay Clever, dann wurde es auf 6 Minuten 1 AW geändert

-
Eigentlich ist der Deckel sehr stramm drauf. Habe den Testweise mal abgedreht wegen dem mechanischen Schlüssel und das geht relativ schwer.
-
Frag mal bei Ron2875 nach, der hat das nach meinem Wissen mit Dämmung reparieren lassen. 2875
-
-
Oder meinst Du, wie es nach der 1. Inspektion weitergeht?
Geht im gleichen Zyklus weiter. 2 Jahre oder 30000 Kilometer, je nachdem was zuerst eintritt. Kannst du aber auch jederzeit über die App verfolgen Paranoid.
-
Das sind 5h für das Lackieren der Haube.
Ja klar, Haube muss entfettet werden, dann Lack drauf, trocknen, dann Metallic Lack wieder trocknen. Das geht nicht in 1 Stunde