Der Händler ist sehr nett.
Okay, aber nett ist ja nicht gleich kompetent ![]()
Der Händler ist sehr nett.
Okay, aber nett ist ja nicht gleich kompetent ![]()
Sorry, hatte ich vergessen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kurz nach dem Überfahren der tschechisch/deutschen Grenze berechnete er die Route neu und dann war sie identisch.
Tschechien evtl. noch nicht das neueste Update?
Und das Tamponlimit der männlichen Stimme
Hast du noch 1.0.3EU? Oder nicht das aktuelle Sprachpaket? Bei mir braucht die junge Dame kein Tampon mehr
![]()
Sehr schade das es mit dem Kundenservice und der Software so schlecht bestellt ist.
Das liegt dann aber definitiv an deinem Händler- Werkstatt. Software halt je nach Fahrzeug, so wie es zur Zeit aussieht ![]()
E-Pedal, Aufmerksamkeitswarnung
Was ist denn da bei Dir nicht in Ordnung? Hab mit 1.1.1 absolut keine Probleme damit. E-Pedal merkt er sich jetzt und Aufmerksamkeits Sensor meldet sich nur, wenn ich zu lange auf das große Display schaue.
Merkwürdig ... ich kann all diese Software-Beschwerden nicht nachvollziehen.
Ich ja auch nicht, außer ab und an ein paar Kleinigkeiten. AchG scheint aber wirklich ein Montags Auto erwischt zu haben. Von daher, würde ich an seiner Stelle wandeln.
9 echte Fehler tauchen nun bei mir regelmäßig auf.
Da würde selbst ich wandeln, und ich bin ja wirklich relativ entspannt, was die 'kleinen' Bugs angeht.
Hier mal eine ungefähre Richtlinie.
zeigt wären der Fahrt 13,7 bis 13,8 V an.
Optimal wären 12,4 bis 12,8V im Ruhezustand. Am besten ein paar Stunden stehen lassen und dann messen, da direkt nach einer Fahrt fast immer die Werte erreicht werden, da sie ja geladen wurde. 13,7 ist okay, da die Anzeigen im Zigaretten Anzünder meist weniger anzeigen (ca. 0,5V).