Der müsste doch eigentlich passen und sieht edel aus. Wenn nicht, dann tauscht du ihn um. Aber bei einer Gesamtlänge von 65mm ist das doch wohl passend, da ja min. 2/3 im Zigaretten Anzünder verschwinden.
Beiträge von tnotb666
-
-
ich hab so noch keinen gesehen, da bist du uns allen voraus
VW hat ein ähnliches Grau. Golf 7 so gesehen und mein letzter VW Caddy hat die Farbe auch gehabt. Audi glaube ich auch.
-
Da er ja geschrieben hat 'im Winter nur Kurzstrecke' dürfte das kaum von Interesse sein. Ich würde behaupten da wird er keinen Unterschied im Verbrauch merken. Und die Sicherheitsgründe dürften ja höher gewichtet sein. Was bringt es mir 20 Cent auf 100 Kilometer zu sparen, wenn ich dafür an der nächsten Kreuzung auf ein Fahrzeug drauf fahre

-
-
Kannst du hier gerne nachschauen

Auf der letzten Seite auch per Video.
-
-
Auf der BAB habe ich bei 110km/h ca. 16kW/h Verbrauch. In der Stadt und Landstraße erwa 14kW/h. Das weiß dein Auto auch und will dich deswegen auf die Nebenstraßen führen. Kannst du auch gut bei Google Maps sehen, wenn du in den Einstellungen ein E-Auto hinterlegt hat. Da meidet er immer die Autobahn bei der wirtschaftlichsten Strecke. Er sieht da halt nur den Verbrauch und nicht die Zeit die du verlierst.
-
Bei wirtschaftlichste hat uns das Navi regelmäßig von der Autobahn geholt.
Das ist ja noch verständlich und sinnvoll.
-
Falls einer interessiert ist. Hier eine Preisübersicht für Deutschland:
Shell Recharge (ehemals NewMotion): 0,21€ pro kWh + 0,07€ pro Minute
Entega LastMileSolutions: 0,25€ pro kWh + 0,03€ pro Minute
Ionity: 0,30€ pro kWh + 0,45€ pro Minute
Sonstige: 0,30€ pro kWh + 0,30€ pro Minute
Freshmile: E-Auto an Schnellladern (>100 kW) ab 0,26€/kWh günstig laden z. B. bei Shell RechargeSein Elektroauto an Schnellladern vollzutanken vollzuladen ist leider oft ein kostenintensives Vergnügen. Hier sind 0,60-0,90€ pro kWh bei den meisten…travel-dealz.de -
Verkäufer schrieb mir 1500€, die Rechnung sagt 2000€!!
Wenn er es dir geschrieben hat, dann hast du es ja schwarz auf weiss und kannst dagegen angehen.