Beiträge von tnotb666
-
-
-
-
Kann ich zu 100 Prozent so unterschreiben Smartikus
-
Ich habe zb. ein Teil meiner Updates über WLAN gemacht. Aber ich habe ja auch nur auf eine Frage geantwortet und nicht den Sinn dessen

-
Ich empfinde 1.1.1 als angenehmer. E-Pedal bleibt eingeschaltet, AFS bleibt dauerhaft an, es wird weniger Denglisch gesprochen, Uhrzeit im Fahrerdisplay, Task Manager vorhanden. Das sind einige Beispiele dafür 1.1.1 zu haben. Muss dazu allerdings auch sagen, dass ich nicht so viele nervige Bugs habe wie einige hier
Klopf auf Holz. -
Aber ist ja eigentlich kein Problem. Wenn ich zb. zu Hause bin und das WLAN im Auto einschalte, verbindet er sich ja sofort. Das dauert max. alles zusammen 10 Sekunden.
-
Vielleicht hat es mit dem nicht angemeldet zu tun?
-
Das Handy immer als Hotspot laufen lassen. Wenn du das Auto verlässt und kein aktives WLAN Netz hast, dann geht es nach einer bestimmten Zeit wieder aus.
-
Wie kommst du denn darauf? 🤔
Da mein Händler relativ wenig Probleme hat, die Probleme zu lösen die da sind. Ich habe ja nicht geschrieben, dass Dein Händler nicht kompetent ist. Nur das nett nicht auch immer kompetent ist. Ich weiß zb. das mein Verkäufer sich intensiv mit Smart austauscht und bei Problemen immer wieder nachhakt. Da ist er echt hartnäckig, auch wenn es eigentlich nicht zu seinen Aufgaben gehört, technische Unzulänglichkeiten mit Smart zu lösen. Sollten ja eher die Techniker machen