Wenn es aber nicht lädt, warum wird es dann heiß? Seltsames Verhalten vom Smartphone bzw. #1.
Beiträge von tnotb666
-
-
Besonders wenn das Navi einen auf den Radweg führen möchte und das auch noch befolgt wird

-
Das ist also alles ein ziemlicher Mist im Smart
Kann man pauschal ja so nicht sagen, da es ja mit anderen Smartphones ohne Probleme funktioniert. Wenn einer im Freundeskreis ein Galaxy s21 hat, einfach mal probieren.
-
City-Flitzer reloaded: Smart plant #2 und #4 - electrive.netNach den Modellen #1 und #3 folgen nun wohl der Smart #2 und der Smart #4. Das geht aus einem französischen Medienbericht hervor. Allerdings müssen sich…www.electrive.net -
Hab mal ein bisschen im Internet recherchiert. Wenn dein Iphone induktiv lädt und du zusätzlich offene Apps laufen hast, dann ist es beim IPhone nicht ungewöhnlich, dass es sehr warm wird. Keine Ahnung, ob das generell so bei Apple ist.
-
Da hast du mich vielleicht falsch verstanden, oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Mein Handy wird nicht wärmer, als wenn ich es zu Hause induktiv auflade. Also keine ungewöhnliche Wärmeentwicklung.
-
Habe mit meinem Galaxy s21 ultra mit Hülle kein Problem, egal wie ich es benutze im Auto. Okay, Spiele nutze ich jetzt nicht

-
-
-