Ihm war halt extrem warm bei dem Wetter. Gönne ihm doch auch mal etwas Abkühlung ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
Bei MBUX siehst du auch die aktuelle Auslastung der Station.
Das macht mein Smart aber auch, wenn ich zu einer Ladesäule navigieren möchte. Und zumindest hier im Ruhrgebiet passt es auch bei meinen Tests. ENBW, Ewe, Eon und Ionity hab ich getestet und da war es auch zuverlässig.
-
Kann das zur Zeit nicht ausprobieren, aber habt ihr schon mal versucht den Avatar zu fragen 'wie ist das Wetter am Zielort' ? Wenn ich einen Ort in die Navigation eingebe oder spreche, dann sagt er mir das Wetter am Zielort ja auch.
-
Ach die meinst du, alles klar

-
Smart sollte die Wetter App auch während der Fahrt freischalten
Wie meinst du das? Wenn ich zb. die nächste Stadt erreiche, dann ändert er den Standort zügig und die Temperatur. Vorausgesetzt die Temperatur unterscheidet sich
Im großen Display der Wetterbericht des Tages und im Fahrerdisplay die aktuell gemessene vom Sensor am Fahrzeug draußen. -
Ich gehe davon aus, dass die restlichen Apps auf jeden Fall noch kommen.
-
1.3.1 bei Android? Bei mir nicht vorhanden!
Gibt es unter Android auch noch nicht, da ist IOS immer 2 Wochen voraus. Sozusagen unsere Beta Tester

-
Fahrtenbuch ist nicht vorgesehen laut Aussage Smart. Aber dafür gibt es ja genug Hersteller über OBD2.
-
-
Hamburg und in Teilen von NRW grandios.
Hamburg keine Ahnung, aber NRW funktioniert bei mir gut. Nur die Live Daten müssen besser werden.