NFC ist auf jeden Fall verbaut, sonst würde Smart ja nicht schreiben, legen Sie das Smartphone an diese explizite Stelle um mit Ihrem Smart und dem digitalen Schlüssel fahren zu können. Ja ich weiß, die meisten können ihr Smartphone auch woanders hinlegen und es geht trotzdem ![]()
Beiträge von tnotb666
-
-
So mache ich das auch Fuchsi
-
Ich verstehe Euch nicht. Wenn ich ein Problem habe mit meinem Smart, dann fahre ich in die Werkstatt und schreibe mir nicht die Finger wund, was ja anscheinend sowieso nichts bringt
. Habt ihr das früher mit eurem Auto auch so gemacht? -
-
Weiß jemand ob der #1 die 12v überwacht
Ja die wird überwacht, sonst würde der #1 bei manchen ja nicht meckern wegen der 12V Batterie
. Ob er im Tiefschlaf lädt, kann ich mir nicht vorstellen, da es ja sonst nicht so viele Probleme nach der langen Standzeit in Zeebrügge gegeben hätte. -
Die automatische Lautstärkenanpassung funktioniert ja überhaupt nicht.
Bei mir funktioniert die Anpassung. Du kannst ja sogar einstellen, inwieweit die Lautstärke hoch bzw. runter regeln soll.
-
Die Funktion ist völlig überflüssig da die Fehlerquote zu hoch ist.
Man liest doch, dass es wohl sehr gut funktionieren kann. Wenn es bei Dir nicht geht, einfach mal in die Werkstatt fahren und den Fehler beheben lassen.
-
Geht die Funktion, auf die Heckklappe zugehen und wieder ein Stück zurück auch nicht? Dann würde ich mal die Werkstatt aufsuchen. Bei mir geht beides anstandslos

-
Das sind 10% mehr. Da sind schnell irgendwo mal 1 bis 2kWh mehr verbraucht.
-
Kosmos-Play, meiner lädt mit ca. 21,xx bis zum Ende durch. Wobei ich max. bis 90% lade. Zumindest bei Ikea und bei ELE eigenen Ladesäulen.