und nicht erst Jahre später.
Oh, du weißt jetzt schon, dass alles erst jahre später funktioniert
Respekt, wie lange fährst du deinen #1 schon
?
und nicht erst Jahre später.
Oh, du weißt jetzt schon, dass alles erst jahre später funktioniert
Respekt, wie lange fährst du deinen #1 schon
?
Bei mir war es einmal, aber da war das aktuelle Bild der Rückfahr Kamera eingefroren. Nachdem ich das Fahrzeug einmal zu und wieder aufgeschlossen habe, war alles wieder okay. Danach nicht wieder aufgetaucht.
Vor allem sollte eigentlich nur auf Kommandos vom Fahrersitz aus reagiert werden.
Ne, wie kommst du da drauf? Dann könnte der Beifahrer ja zb. gar nicht sagen ' Hallo Smart, Sitzheizung an'. Er erkennt ja von wo das gesagt wird und macht sie dementsprechend auch nur da an.
Da sind wir bei 800 bis 1000 km.
Aber nicht in der Größe und Preisklasse vom Smart. Da max. Vielleicht 600km. Aber die jetzigen 350 reichen mir vollkommen für 12-15 Tage ![]()
Das kann natürlich sein, warten wir einfach mal ab. Mit warten haben wir ja teilweise gute Erfahrungen ![]()
Da sind mir die 22kW AC zur Zeit noch wichtiger beim Smart. Liegt natürlich auch daran, dass ich zu 90% AC lade.
Radio Timbuktu aus der Senderkomplettliste
Wo hast du den Sender gefunden? Den suche ich schon seit Ewigkeiten
![]()
Mein Verkäufer hat zb. einen viel besseren Draht zu Smart. Also würde ich zb. immer den Weg über die Werkstatt gehen. Vielleicht baut das auch mehr Druck auf, als wenn jeder einzelne ein Ticket aufmacht und ein Student am anderen Ende kümmert sich mehr oder weniger darum.