Beiträge von tnotb666
-
-
-
Wie zahlt man dann das Laden bei Mercadona ?
Das ist bisher immer noch unterschiedlich. Bei manchen 1 Stunde kostenlos. 2 Stunden sind frei, wenn du für min. 18 Euro da einkaufst. Chargemap und Kreditkarte funktioniert hier auch. Fast alle Supermärkte bieten das kostenlos an. Ab nächstes Jahr müssen alle öffentlichen Parkplätze ab 20 Parkplätzen Ladesäulen anbieten und zwar min. 1 Ladesäule pro 40 Autos. Also zb. bei 400 Parkplätzen min. 10 Ladestellen. Die rüsten gerade alle um von 3,7. bzw. 7,4 auf min. 22kW Lader. Wenn geladen wird, dann zu 80 Prozent Teslas.
-
Bin ja gerade in Guardamar del Secura und hatte hier im Gewerbegebiet 22kW Lader und auch DC Lader zu genüge gefunden. War heute mal im Parkhaus von Mercadona und da sind die Preise der 22kW Lader mit 25 Cent auch vollkommen okay. Vielleicht auch für Dich Andimp3 interessant für nächstes Jahr

-
Eben, manche haben sich über die 4 Stunden beschwert, jetzt halt über das sofortige löschen. Vielleicht kommt es ja bei den nächsten Updates so, dass man es selber entscheiden kann

-
-
Bitte Suche Funktion bemühen
danke -
Gut, dass ich mein Ufo immer in der Hosentasche habe. So wie Reinhard schon mal geschrieben hatte, bemerkt man den gar nicht, da er keine Ecken und Kanten hat und die Taschen macht der auch nicht kaputt

-
VW ID.4 und ID.5: Mehr Leistung und größerer BildschirmZum Modelljahr 2024 spendiert VW dem ID.4 und ID.5 eine moderate Modellpflege mit mehr Leistung. Wir haben alle Details.insideevs.de -
Immer noch kein Button für die Waschanlage
Wenn du 2 mal in der Waschanlage warst, dann ist die Zeremonie in 5 Sekunden erledigt. Mache ich während ich auf das Gelände von Mr. Wash fahre.