Kann schon sein, aber wir hatten ja min. einen hier im Forum, da kam das Geräusch von der Stoßstange und war nach der Dämmstoff Aktion verschwunden. Und bei mir haben die Gewinde Hülsen im Kennzeichenhalter vibriert und nervige Geräusche verursacht.
Beiträge von tnotb666
-
-
Okay, dann haben wir mittlerweile Schwingungsdämpfer, Heckstoßstange und Nummernschild Halter als mögliche Ursachen.
-
Ja klar, aber ich fahre auf der exakt gleichen Strecke noch 2 weitere E-Autos und einen Verbrenner (jeweils mit Ganzjahresreifen von Goodyear) und da sind die Reifen Geräusche leiser. Auch sind die Continental auf dem Smart bei Nässe max. ausreichend. Aber wird OT, sorry.
-
Ich hatte das mal vor ein paar Monaten geschrieben, dass mir die aufgezogenen Reifen zu laut sind. Bin solche Reifen Geräusche nicht gewohnt von meinen anderen Autos. Mal schauen wie es mit den Kleber Quadraxer dann aussieht. Das Auto sonst ist ja angenehm leise, vielleicht fällt es mir deswegen so auf.
-
Das dürfte extrem schwierig werden. Du bekommst zb. schicke
CMS C32-AERO 7,5 x 19 ET50
ReifenContinental UltraContact235/45 R19
fur 1620,- Euro im Reifen Handel. -
dextrose, wir haben bereits das Thema mit dem Geräusch. Warum schaust du nicht einfach in das Thema rein? Es bringt keinem was, wenn die Themen so gestreut sind und keiner mehr etwas findet.
-
-
-
weisst Du zufällig ob man das dann an andere verkaufen/übertragen kann
Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich die 85 Euro Maut ja als Bargeld in den Automaten geschmissen habe. Sind ja nur noch 2 Mautstellen insgesamt auf der Strecke. Einmal 35 und einmal 50 Euro. Wenn du das auch noch passend hast, dann bist du in 2 Minuten da durch.
-
Kann evtl. mal aufgeräumt werden und alle Tests auf Youtube hier zusammengefasst werden?