An alle die ein Problem mit dem wischen bzw. Kick haben. Versucht mal den Fuß nicht so weit unter das Auto zu setzen. Ich habe gestern Abend, ja ich bin wieder in Deutschland
, das etliche Male durchgespielt. Wenn ich mit dem Fuß zu weit unter dem Auto wische bzw. kicke, dann hat er von 10 mal nur 2 mal geöffnet. Wenn ich max. vielleicht 5 cm mit dem Fuß hinter der gedachten Linie vom Kennzeichen war, dann hat er zu 100% geöffnet. Und wischen ist zuverlässiger als kicken.
Beiträge von tnotb666
-
-
Ich bin zwar gerade nicht in der Nähe von meinem Auto, aber konnte man das nicht einstellen?
-
-
Jaa, bitte die Suche Funktion benutzen. Daaankeee
-
Habe in Erinnerung, dass es hier im Forum schon vereinzelt Berichte gab, dass er etwas zu leicht auf der Hinterachse sei, mit einer Tendenz zum (auch stärkeren) Drift.
Allerdings war dies wohl eher bei Nässe der Fall
Jep, war von mir auch so festgestellt worden und die Reifen (Conti) bei Nässe nicht so toll.
-
Wie läuft das bei Euch ... funktioniert das immer wie gewünscht? Oder gibt es bugs oder gewisse Tricks bei dieser Thematik.
Bei mir läuft es ohne Probleme, du kannst die Funktion aber auch ausschalten.
-
Da bin ich mal ganz vorne. 2 mal innerhalb von 1 Jahr einen Plattfuß gehabt beim Fahrrad. Auto in den letzten Jahren nichts gewesen, außer einem Rückruf. Ich glaube aber langsam selbst mit Software Version 8.0.0 hast du noch irgendwelche seltsamen Fehler

-
-
Evtl. sind das in Österreich auch andere Reifen. Ich habe auch überall die Info mit 69dB.
-
Oder für den Werkstatt Aufenthalt die Sicherung ziehen.